![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich weiß nicht, was die Aufregung soll. Die 850 kriegt in ihrer Klasse eine Wertung von 75%, die Canon 550D in ihrer Klasse 77%. Dass beide Klassen nicht übereinstimmen, dürfte einleuchten. Da die 550D in der kleinen Klasse die Messlatte sehr hoch legt, sollte doch eine fast so gute Wertung nichts negatives sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt aber nicht nur Dpreview die Kameras testen. http://www.testberichte.de/p/sony-te...stbericht.html ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Noch mal etwas zu den ersten Antworten.
Der Geschwindigkeitsunterschied der Alpha 850 zu der 900er beruht meines Wissens auf folgendes: Die 900er hat zwei Bionz Prozessoren zur Datenverarbeitung - die 850er nur einen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
ehemaliger Moderator
|
Das wurde hier schon mehrfach geschrieben und kann nur immer wieder dementiert werden. Beide Kameras haben zwei Bionz Prozessoren. Und wenn nun das Argument mit dem anderen Spiegel kommt, dann ist auch das falsch, sie sind in beiden Kameras baugleich.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Egal - ich hab sie jetzt bestellt. Jetzt sollen sie schreiben was sie wollen, ich kümmer mich nicht drum... Francis |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|