![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Danke mal an dich, Alex, für deine Mühen.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]()
Viele Grüße Peter _______________________________________ Geändert von Peter-GBW (04.01.2010 um 16:52 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Gottlieb und ich können nun auch am 24. komplett. =)
Ich denke, ich werde im Etap-Hotel wohnen. 61 Euro für das Einzelzimmer während der Messe sind noch ok. @Claudia: bist du dir sicher, dass 60 Euro pro Person in dem Dorinth-Hotel wirklich stimmen? Das ist doch ein Mehrfachsternebunker und direkt gegenüber der Messe...ich kann mir kaum vorstellen, dass man da für 60 Euro während der Messe übernachten kann...nicht dass ihr da ne böse Überraschung erlebt...
Wegen der Tabelle: Wenn ihr mich oder eure Vorschreiber quotet und den Quotecode dann drin lasst, wird die Tabelle nicht mit in den neuen Beitrag kopiert, wenn ihr auf ZITIEREN klickt...ihr müsst den Code ([QUOTE][/QUOTE] dann löschen. Die Forensoftware ist so ausgelegt, dass bereits gequotete Beiträge in einem zu zitierenden Beitrag nicht mit kopiert werden. Dann fehlen danach wieder irgendwelche Namen in der Liste. Habe ThomasD und Peter jetzt mal per Hand nachgetragen.
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Aktueller Stand:
Mit Fa. Metz schon in Kontakt und auch den aktuellen Zeitplan gesendet. Bei der Fa. Sony, Zeiss und Tamron sind die Ansprechpartner noch im Urlaub. Mit Fa. Sigma noch keinen Kontakt aufgenommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
@ Dana,
jip ich hab auch schon die Buchungsbestätigung, also alles im grünen Bereich, da gibts sogar Aktionen die auch zur Messezeit gelten, aber das sind uns zuviele Tage ( 2Nächte zahlen und drei bleiben) @ Alex, ich möchte mich jetz tnicht dumm stellen, und war noch nie bei der Photokina oder einem ähnlich großen Event dabei, aber was machen wir in einem separaten Raum mit den Firmen? gehts da nur um Gespräche, oder haben die Equipment mit? LG und danke für Deine Mühe Claudia
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wie immer bin ich auch Freitags dabei
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Aktualisierung:
Habe heute schon die Zusage der Fa. Metz bekommen und es wird, wie 2008, der Herr Lämmermann kommen und die Präsentation machen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|