![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Hier mal 3 Beispiele (bis zum Löschen sind sie noch sichtbar): 01.05.09, 03.05.09 und 13.05.09. Bislang wurden hier im Forum jedenfalls deutlich mehr A700 als A900 angeboten. Na klar, ist ja auch logisch. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Falls einer noch eine 900er braucht:
In der neusten Amateur-Photography (kommt am 30. in England raus) gibt es bei Park Cameras den Alpha 900 Body für 1649 Pfund (hmm gab es hier nicht mal so ein blödes Pfund Zeichen auf meiner Tastatur ![]() Nur ein Elch |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Auf der Seite von Park Cameras steht 1699 Pfund. Unter "Delivery" findet man aber nur "UK Mainland", "Channel Islands", "Northern Ireland" und "Republic of Ireland".
Wie die meisten britischen Händler liefert Park Cameras wohl nicht nach Deutschland. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Die ehemaligen Schnäppchenpreise für uns in UK gehen wohl langsam dem Ende entgegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Moin,
ich habe jetzt nicht alle Meinungen gelesen. Aber ich denke, das fast jeder mit einer Granate, wie der 900er liebäugelt. Jeder der viel und gerne fotografiert und nicht gerade 2x Weihnachten auf dem Chip hat. Ich denke, das auch Vollformatkameras in den nächsten Jahren die 1000er Grenze preislich antesten. Aber was jemand vergißt, der aus Prestigegründen soviel Geld ausgibt, das für die Augen (Objektive) mindestens noch einmal der Betrag fällig wird. Alles Andere wäre eine B+O Anlage mit Plastik- lautsprechern. Über die Verkaufsofferten läßt sich in Tat nur spekulieren. Was mir aufgefallen ist, will aber nichts böses unterstellen, das es häufig User mit relativ wenig Aktivität sind und mir auch nicht geläufig sind. Ich bin häufiger Ebay Nutzer, aber in dieser Preisregion wäre mir die Vorkasse zu unsicher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|