![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Genau und eine richtig abgedichtete Kamera und Objektive kann man gleich unter der Dusche reinigen:
http://www.youtube.com/watch?v=fmoskUtCnoY ![]() Das würd ich mit den Sonys allerdings nicht empfehlen! LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
okay Leute wir können doch nochmal von vorne Anfangen...
hat sich alles gewendet. Der Shop meinte jetzt er habe das Teil doch nicht mehr und der Auftrag wäre storniert...ich könnt kotzen JEtzt ist die Frage... gibts doch noch alternativen bis 1000€ Also wie gesagt Weitwinkel zoom objektiv von unter 20mm bis X |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
offiziell nicht, lies einfach mal ein paar Seiten weiter vorne, da steht bereits alles....
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#47 |
|
Das 15-30 wird immer mal wieder gebraucht angeboten. Meines habe ich letztes Jahr auch auf diese weise bekommen.
Sony hat im WW Bereich echt noch etwas Nachholbedarf, besonders bei wirklich guten Festen. Sobald es hier was richtig gutes gibt, steht mein Sigma zum Verkauf. ![]() schau dir mal die beiden 17-35 Minolta an, aber das eine ist nicht wirklich gut, und das andere wird überschätzt und damit in meinen Augen deutlich zu teuer (gebraucht). Beide Versionen würde ich vor einem Kauf erst entsprechend gründlich testen. aidualk Geändert von aidualk (05.06.2009 um 14:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Nachdem es schwierig zu sein scheint, erlaube ich mir einfach noch mal meinen Hinweis auf das 2,8/20 zu wiederholen.
Wenn für Dich eine Festbrennweite nicht in Frage kommt, ist das natürlich völlig in Ordnung, aber vielleicht ist mein früherer Beitrag ja auch nur untergegangen, jedenfalls gabs nur eine Reaktion von Christian darauf. Das 2,8/20 ist lieferbar, gut (s. die beeindruckenden Bilder bei Stevemark) und günstig. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Sigma 12-24
Beim 12-24 kommt Kurt Munger aber zu anderen Ergebnissen:
http://www.newcamerareview.com/sigma..._5_6id260.html Zitat:
Die 12mm sind halt verlockend, die gibt's sonst nicht so leicht. Vignette kann man korrigieren, und die Schärfe scheint zu stimmen. Alle, die das 12-24 an der A900 verrissen haben: Habt Ihr es bei 12 MP oder bei 24 MP mit dem Ergebnis an der A700 verglichen? Nach den Testergebnissen, die ich gelesen habe, ist es auch an Vollformat gut. Nur 24 MP wird es wohl nicht liefern können. Brauche ich auch nicht unbedingt. M
![]() |
![]() |
#50 | ||
|
Zitat:
Zitat:
edit: habs eben nochmal ganz gelesen, er spricht vom APS-C Format, ja da ist die Linse brauchbar, aber nicht an FF. Aber es kommt wohl auch immer auf die persönlichen Ansprüche an... aidualk Geändert von aidualk (19.06.2009 um 07:43 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|