![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Ich warte heute auf GLS und hoffe, dass er noch kommt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich erwarte deinen Bericht
![]() Mh viel Glück mit GLS. Ich kenne keinen, der mit denen gute Erfahrung machte (mich eingeschlossen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
So, er wurde gerade geliefert. Dann werde ich mir das Teil heute abend mal anschauen.
Mensch, das iss ja wie Weihnachten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Teil, das hoffentlich auch einwandfrei funktioniert. Der PRAD-Test sieht ja wirklich gut aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Also keine Gefahr, die 14-Tage-Frist zu überschreiten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Geduld? Was ist das...und warum?
![]() Der erste Eindruck ist schon mal prima. Ein leichtes Surren, wenn man die Helligkeit runterschraubt, aber das hat sich nach ein paar Minuten gelegt. Gegenüber dem billig-LG auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied. Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen mal checken und ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hi Teddy,
danke nochmal für den Thread, er hat mich motiviert nochmal ernsthaft über meine Samsung 19" (194T) nachzudenken. Jetzt steht der HP LP2475w da und daneben der alte Samsung hochkant als Zweitmonitor. Es ist ein unglaublicher Unterschied, die waren ja noch schlechter als ich dachte - trotz Kalibrierung mit Spyder2. Mit Samsung bin ich in Bezug auf Monitore jetzt durch, der ältere ist keine 3 Jahre alt. Mindfactory hat übrigens superschnell geliefert, am Sonntag bestellt und per normaler Vorauskasse (Überweisung, nix giropay oder sowas) bezahlt, ohne den Gold-Service den die anbieten, trotzdem war das Teil am Dienstag schon da (per DHL). ciao Frank
![]() |
#49 |
|
Ich hab mir nun den Lenovo l220x bestellt bei Cyberport für 353€. Der Preis war in den letzten Monaten stabil und für so ein Gerät ist es auch ein guter Preis.
Bin schon sehr gespannt ^^ und hoffe kein fehlerhaftes Gerät zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|