![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das Sony-Marketing wäre schlecht beraten, wenn es ein paar Wochen/Monate nach Marktstart der A900 schon zur PMA eine "kleine Schwester" zum wesentlich günstigeren Preis ins Rennen schicken würde. Eher ist mit einer aufgepeppten A200 und vielleicht mit einer A7xx mit LV und HD-Videofunktion zu rechnen. Auch bei den Gläsern sehe ich eher schwarz als einen Silberstreif... Sony hat da eventuell ganz bewusst beschränkten Ehrgeiz: ein paar Basisoptiken und ausgesuchte Highlights wie das STF vom Start weg (aber z. B. kein 200er Macro). Die Masse der User wird auf Tamron, Siechma und Co. (ja, aber wer ist das eigentlich noch, Tokina irgendwann?) verwiesen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Bis zur PMA ist noch fast ein halbes jahr. Sony hat dort schon früher wichtige releases vorbereitet. So abwegig finde ich das nicht.
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die D700 von Nikon scheint jedenfalls ein richtiger Renner zu sein! Aber lasst alle mal das letzte Jahr Revue passieren: Die A700 erschien vor nicht ganz 12 Monaten erst!! Danach die A200, A300, A350... Das sind 5 Kameras binnen Jahresfrist! Und dann die ganzen Linsen die zum besten gehören was der Objektivmarkt überhaupt zu bieten hat..! Vor etwas länger als einem Jahr haben wir hier im Forum noch täglich spekuliert ob es überhaupt weitergeht mit dem System... Habt also etwas Geduld..! Da kommt sicherlich bald eine Kamera die die Lücken schließt... oben und unten...! Sieht für mich jedenfalls momentan so aus als würde Sony nicht die Fehler wiederholen die Minolta ins Aus führten...! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
|
Zitat:
Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits. Zitat:
![]() Wenn es genug Kameramodelle von Sony gibt, wird dann halt gemeckert, dass an der A900 Fremdobjektive nicht mehr im A-Modus, sondern nur noch manuell bedient werden können, und dass dieser Zustand die A900 für breite Käuferschichten uninteressant macht. ![]() Zu manchem fällt mir echt nix mehr ein. Ich glaube, dass es mit Geduld alleine nicht getan ist. Zusätzlich wäre etwas Realitätssinn und Objektivität nicht schlecht. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Angesichts der D700 und der Canon 5D MarkII dürfte sich da sicherlich noch was im Straßenpreis tun! Aber die A900 macht definitiv einen sehr guten Eindruck! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Aha - vielen Dank für die Information, Namensvetter
![]()
![]() |
#47 |
|
Auf den tollen Sucher könnte man natürlich verzichten und stattdessen eine billigere Variante einbauen. Bei 12 MP reicht dann auch ein BIONZ, aber mehr kann man eigentlich nicht weglassen (auf den SSS würde man wohl kaum verzichten). Mehr FPS hat man dann natürlich nicht, das würde wieder kosten (falls es überhaupt möglich ist, ich erinnere mich dunkel, dass mal jemand gemutmaßt hat, mehr als 5 FPS seien mit dem Minolta-Bajonett technisch nicht möglich).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Ich wollte jetzt keinen angreifen ja? Ich kenn viele die mit einem anderem System fotografieren und jetzt überrascht auch unser System schauen dass es sich so gemausert hat!
![]() |
![]() |
#50 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|