![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Also ich liebe den Griff an die
![]() ![]() ![]() ![]() Blöd ist nur, daß das auch die D 300 kann.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
ehemaliger Moderator
|
Die Marke meiner Kamera ist mir im Grunde völlig egal, solange ich mich mit ihr wohl fühle, gute Ergebnisse produziere, mit ihr in meinem Hobby weiter komme und das zu einem für mich akzeptablen Preis.
Wenn ich so lese was die D700 alles kann, dann werde ich auch ein wenig neidisch. Aber für die bekomme ich keine Zeiss Objektive oder kann die schönen alten Minolta Objektive nicht nutzen. Und wenn ich mit mir ehrlich bin - im Grunde habe ich die A700 noch nicht bis in alle Ecken erkundet und ausgereizt und meiner Schätzung nach werde ich damit noch eine ziemlich lange Zeit beschäftigt sein; noch lange über den Erscheinungstermin der A900 hinaus, die dann alles kann was ich zukünftig noch vermissen werde und darüber hinaus noch das was ich wohl nie gebrauchen kann. Natürlich ist, wie Fritzchen es ansprach, der Mann (bzw. der Mensch) hinter der Kamera wichtig und daher hoffe ich, dass die Wechsler uns erhalten bleiben. Letztendlich geht es ja in erster Linie um Fotografie und die Technik ist unser Hilfsmittel. In diesem Sinne Alles fließt [Panta rhei) Heraklit von Ephesus
![]() |
#43 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Nein
![]()
![]() |
#45 |
|
Nö. Mich hat die Bequemlichkeit bei Sony gehalten! Jetzt bin ich froh über die A700.
Und sollte Sony wider Erwarten doch nicht so recht in die Puschen kommen, kann ich irgendwann immer noch wechseln. Fotografie begleitet einen zumeist das ganze Leben. Da kann sich viel ändern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Aber dann ne Canon kaufen.....*duw*
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
verstorben
|
Da ich mit meinen Kameras nicht arbeiten muss, sehe ich sie recht emotionslos als Spielzeug. Vielleicht sollte ich da doch zu Canon wechseln?
![]()
![]() |
#49 |
|
Stimmt hätte ich mir sparen können, hatte ich ja schon.
![]() Ich bin bei meinen Cams recht emotionslos (war bei der 7D noch anders), ich erwarte das sie machen was sie sollen, nicht mehr und nicht weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|