![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@RainerV,
wo liegen da die Vorteile gegnüber einer A700 zum Beispiel. Oder ist das eine Liebhaberei von Dir? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich bin nach einiger Irrfahrt wieder zurück zum Minolta Bajonett, und dabei wirds bleiben...
Und auch vom Bauch her wollte ich mit Canon einfach nicht warm werden... Minolta, öööhm... Sony forever! Amen! ![]() ... und die Geduld diesmal auszuharren werde ich haben. Ich habe große Zuversicht, daß Sony den Markt ordentlich aufmischen wird... Es kommt Bewegung in die Sache. Die A 700 und die IMHO in der Einsteigerklasse konkurrenzlose A 200 zeigen den Weg! Stempelfix
![]() |
#33 | ||
|
Zitat:
![]() Das hat schon seinen Reiz würde ich sagen. Zitat:
![]() Geändert von wutzel (06.08.2008 um 12:51 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Du kannst es bei Canon ja auch nicht bleiben lassen und sagst jedem, wie toll das System ist....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Cannott
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Und das alles toll ist bei Canon sage ich auch nicht (40D). Es gibt Dinge die schlechter sind und Dinge die sind besser. Ganau wegen dem kompetenten Müll wollte ich das Forum schon verlassen. ![]() Es gibt hier immer wieder Leute die auf Systemwechsler allergisch reagiern so nach dem Motto "ohh Canon ist doch doof". Naja lass sie labern. Geändert von wutzel (06.08.2008 um 14:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
hmmm, das is auch etwas einseitig
![]() Hast du schonmal ne gute Canon mit nem großen optisch stabilisiertem Tele in der Hand gehalten? Da fallen mir nur andere Eigenschaften ein - leider ist auch "teuer" dabei, sonst... MfG Stubi
![]() |
#38 |
|
Stimmt, Nikon, Oly, Samsung und Pentax fehlen noch.
![]() ![]() Aber nun ist Schluß mit frotzeln, Du hast ja auch mit einer Canon Deinen Affen prima hinbekommen. Das muss ich Dir lassen. ![]() ![]() Und jeder ist nun einmal Fan von seinem Equipment, sonst hätte er es ja nicht....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Die Nischensysteme kommen mir nicht ins Haus (Wobei die E-3 ist schon nett), wenn dann Nikon.
![]() Und den Affen hätte ich auch mit der 7D und Froumstele hinbekommen aber das war nicht bezahlbar aufzutreiben. Jupp. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|