![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, diese austerbende Spzies sollte mit einem Tirolerhut oder irgendeiner sonstigen Kopfbedeckung kenntlich gemacht werden, damit man sie findet, wenn man sie sucht......am Ende sind sie auch noch freundlich und hilfsbereit, man wagt ja gar nicht dran zu denken. Wobei, die 2 letzteren Argumente auch stark mit dem Kunden zusammenhängen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Mensch, denk dir halt was für Köln typisches - son komischen Faschingshut
![]() In diesem Sinne ein lecker Alt - Hellau... MfG Stubi
![]() |
#44 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Verzeiht uns Norddeutschen solch ein Sakrileg.
![]() Alaaaaaf! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Stellt sich mir dann noch eine letzte und sehr grundsätzliche Frage: Was spricht eigentlich dagegen, dass sich ein Anfänger der Fotografie eine Ausrüstung für 2.800 € anschafft? Das wäre dann aber schon wieder ein ganz eigenes Thema. Und dann bleibt mir eigentlich nur noch eine Überlegung anzubringen. Wenn Geiz geil ist und alles immer billig verkauft werden soll. Wenn die Beratung im Fachhandel eingeholt wird, die Bestellung letztendlich über das Internet erfolgt, dann müssen wir uns nicht wundern wenn die Qualität der Beratungsleistung im Fachhandel sinkt. Das sind BWL Basics mit einer Logik die auch der gesunde Verstand fassen können sollte. Da muss jeder für sich selbst überlegen wieviel Mitschuld er an dem Thema trägt. Dem Verkaufsbersonal dafür eins über zu braten ist einfach blanker Unsinn. Die machen ihren Job weil sie diesen Job haben und behalten wollen.
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hab meine Alpha100 im MM in Graz/Steiermark vor ca3 Mon. gekauft, wollte mir eigentlich eine Nikon kaufen, jedoch hat mir der Verkäufer abgeraten und ich habe den Schritt bis jetzt noch nicht bereut. War ein älterer Herr, hat mich wirklich sehr gut beraten. Ansonsten hab ich mit solchen Verkäufern auch nur schlechte erfahrungen gemacht z.B. Hartlauer, "Schauen wir ins Flugblatt, da steht..."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
* Helau wird zwar auch in Düsseldorf gerufen, aber auch in Mainz, Duisburg und anderen Gegenden. Und Alaf zumindest noch in "Oche" (die mit dem Doppel-A im Nummernschild).
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
Wenn schon, dann: Alaaf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|