![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Aber: guter Service, sowohl die Stornomail als auch der Anruf mit einem netten Gespräch hatten Wirkung und wurden unmittelbar umgesetzt. Ich wollte ja niemandem aus dem Forum eine wegnehmen ![]() Nachtrag zu den Fehlern, die auch andere hatten: ja, auch der nette Sony-Mitarbeiter war ohne mein Dazutun schnell überzeugt, dass da wohl Fehler auf der Website waren; er konnte das online feststellen ;-) Geändert von Kalle_KG3 (09.05.2008 um 16:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Im Moment glaube ich, dass ich gar keine ein oder zwei Wochen brauche, um festzustellen, dass sich der Quantensprung gelohnt hat. Vielleicht ist es schon heute so LOL Nur eine neue Kameratasche ist wohl nötig, so groß wie die neue ist...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Und meine ist noch nicht da. Da meine Bank was beim Online Banking geändert hat konnte ich keine Online Überweisung tätigen und habe deshalb einer Überweisungvordruck in meiner Bank ausgefüllt.
Beim überprüfen meiner Kontobewegungen am heimischen PC musste ich feststellen dass aus dem Empfänger "Sony e-Solutions Europe" fälschlicherweise "SONY R-SOUTIONS EURDPE" geworden ist. Dabei habe ich eigentlich deutlich geschrieben. Habe das schon dem Sony Customer Service mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten. Am Ende ist der LCD-GLAS-Protektor für die ![]() ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (10.05.2008 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Also warten wir weiter... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Geändert von pooky (11.05.2008 um 16:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Alles O.K.
Bestellstatus steht auf "erledigt"... ![]()
![]() |
#47 |
|
Glückwunsch! Dann dürfte das Eintreffen ja nicht mehr so lange dauern.
Bei mir hingegen immer noch Status "offen". Mittlerweile kommt es den Leuten von Sony Style auch schon spanisch vor, nun kümmert sich eine Mitarbeiterin gezielt um mich. Sie meinte, dass das Geld trotz Feiertage längst verbucht sein müsste, schließlich hätte ich ja bereits am 2. Mai überwiesen. Einen entsprechenden Scan des Kontoauszuges hatte ich ihr als pdf-File geschickt. Nun prüft die Finanzabteilung noch einmal die Eingänge der letzten Tage, bislang ergebnislos. Ich selbst habe auch noch einmal geprüft: Kontodaten und Verwendungszweck stimmen, auch eine Rückbuchung gab es nicht. Mal schauen, was nun passiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Was bedeuten eigentlich die beiden Zeilen "Lieferschein"?
Und wieso steht da in der 1. Zeile "Menge: 0"? ![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
abgemeldet
|
Zu Eurer Beruhigung: es kommt vor, dass das Geld verbucht wird. Habe am 6. spät abends überwiesen, Cam ist am 9. via DPD raus (heute morgen telefonisch nachgefragt), Rechnung habe ich auch. Kamera noch nicht hier, aber morgen sollte DPD vor verschlossener Tür stehen...
Ich weiß - hilft Euch auch nicht ![]() Schmiddigrüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|