Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bestellung des elektronischen Sunny-Lights (follow-Up)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2004, 17:14   #41
Sunny
Erleuchter

Gern geschehen Hugin
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2004, 20:51   #42
Sunny
Erleuchter

Hallo Forumsfreunde,

was mich interessieren würde, wo sind die User, die Interesse angemeldet haben und jetzt nicht bestellen.

Mit den übrigen Teilen, ich habe entsprechend bestellt, werde ich dann eine Sunny-Light-Halskette entwickeln und für gute Euronen verkaufen, wenn jemand sie will, ansonsten lege ich doch etwas drauf.

Schade
Alt 12.03.2004, 21:34   #43
Sturgis

Zitat:
Zitat von Sunny
was mich interessieren würde, wo sind die User, die Interesse angemeldet haben und jetzt nicht bestellen.

Mit den übrigen Teilen, ich habe entsprechend bestellt, werde ich dann eine Sunny-Light-Halskette entwickeln und für gute Euronen verkaufen, wenn jemand sie will, ansonsten lege ich doch etwas drauf.
Hallo Sunny,

ich finde es auch schade wenn hier vorher von einigen Interesse angemeldet wurde und nun bei der Realisierung dann nicht mitgezogen wird.

Im "Interesse"-Vote konnte ich ja nur einmal (also für ein Sunny-Light) stimmen, daher habe ich auch nur eines bestellt. Ich habe aber früher schonmal geschrieben, dass ich auch 2 nehmen würde. Solltest Du also aus der Bestellung noch Platinen übrig behalten, so werde ich gerne noch eine weitere Ersatzplatine (ohne Umbau, aber komplett bestückt) nachordern, auch wenn ich sie wohl nicht brauchen werde. Ich wäre wirklich traurig, wenn Du auf Platinen sitzen bleiben würdest. Sag mir einfach per PN Bescheid.

Meine Bilder in der Galerie. Kommentare erwünscht.
Sturgis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 02:06   #44
Heinz

Zitat:
Zitat von Sunny

Schade
Naja , mein erstes Zitat im Forum,

ich gehe davon aus, dass einigen die frist zu kurz war sich zu melden und ander haben "nur ihr Interesse bekundet. Das ist noch lange keine Kauforder!

Eine Sunny Light Hals-Kette finde ich wirklich gut - meine kleine Tochter Julia findet sowas super!! Aber es muss leuchten Mann!!

Ps.: Und darf trotzdem meinen Sohn Hannes nicht blind machen!!!!

PSII: Und wenn es schon ist hätte meine Chefin (=Frau) Claudia auch nichts dagegen sich mit sowas zu zieren !!

Herzlich Heiner
Alt 16.03.2004, 13:15   #45
lutzhoh

Hallo Sunny,
Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Forumsfreunde,

Schade
sind denn noch Teile "frei"? Ich hätte Interesse an einem Komplettumbau mit 3 LEDs.

Noch möglich?

Gruß

Konrad
lutzhoh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2004, 13:18   #46
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von lutzhoh
Hallo Sunny,
Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Forumsfreunde,

Schade
sind denn noch Teile "frei"? Ich hätte Interesse an einem Komplettumbau mit 3 LEDs.

Noch möglich?

Gruß

Konrad
Hallo Konrad,

es sind noch genügend Teile frei, wir sind noch auf dem Weg zu den genannten Preisen, also her mit Deiner Bestellung
Alt 16.03.2004, 13:26   #47
lutzhoh

Hallo Sunny,

Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Konrad,

es sind noch genügend Teile frei, wir sind noch auf dem Weg zu den genannten Preisen, also her mit Deiner Bestellung
super, Bestellung kommt!

Gruß

Konrad
lutzhoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 13:30   #48
Teddy

Zitat:
Zitat von Sunny
...wir sind noch auf dem Weg zu den genannten Preisen, also her mit Deiner Bestellung
Gibt´s denn schon einen zeitlichen Rahmen? bzw. ist die Bestellung der Platinen schon raus? bzw. Wann kann man ca. mit den rücksendungen rechnen? bzw....

...nicht dass ich ich ungeduldig wirke....

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2004, 13:33   #49
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Teddy
Zitat:
Zitat von Sunny
...wir sind noch auf dem Weg zu den genannten Preisen, also her mit Deiner Bestellung
Gibt´s denn schon einen zeitlichen Rahmen? bzw. ist die Bestellung der Platinen schon raus? bzw. Wann kann man ca. mit den rücksendungen rechnen? bzw....

...nicht dass ich ich ungeduldig wirke....
Die Bestellung läuft, einen zeitlichen Rahmen kann ich noch nicht abgeben, sorry
Alt 22.03.2004, 19:04   #50
Teddy

Hallo Sunny,

was machen denn unsere Platinen?
Es wäre schön, wenn du mal einen aktuellen Stand zur Lage der Dinge posten könntest. Danke!

Ich frage nur, da ich voraussichtlich in 2 Wochen ein paar Tage auf Foto-Pirsch gehe und den Handgriff gern dabei hätte.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bestellung des elektronischen Sunny-Lights (follow-Up)

Forenregeln