![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Erleuchter
|
Gern geschehen Hugin
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Erleuchter
|
Hallo Forumsfreunde,
was mich interessieren würde, wo sind die User, die Interesse angemeldet haben und jetzt nicht bestellen. Mit den übrigen Teilen, ich habe entsprechend bestellt, werde ich dann eine Sunny-Light-Halskette entwickeln und für gute Euronen verkaufen, wenn jemand sie will, ansonsten lege ich doch etwas drauf. Schade |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
ich finde es auch schade wenn hier vorher von einigen Interesse angemeldet wurde und nun bei der Realisierung dann nicht mitgezogen wird. Im "Interesse"-Vote konnte ich ja nur einmal (also für ein Sunny-Light) stimmen, daher habe ich auch nur eines bestellt. Ich habe aber früher schonmal geschrieben, dass ich auch 2 nehmen würde. Solltest Du also aus der Bestellung noch Platinen übrig behalten, so werde ich gerne noch eine weitere Ersatzplatine (ohne Umbau, aber komplett bestückt) nachordern, auch wenn ich sie wohl nicht brauchen werde. Ich wäre wirklich traurig, wenn Du auf Platinen sitzen bleiben würdest. Sag mir einfach per PN Bescheid. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
ich gehe davon aus, dass einigen die frist zu kurz war sich zu melden und ander haben "nur ihr Interesse bekundet. Das ist noch lange keine Kauforder! Eine Sunny Light Hals-Kette finde ich wirklich gut - meine kleine Tochter Julia findet sowas super!! Aber es muss leuchten Mann!! Ps.: Und darf trotzdem meinen Sohn Hannes nicht blind machen!!!! PSII: Und wenn es schon ist hätte meine Chefin (=Frau) Claudia auch nichts dagegen sich mit sowas zu zieren !! ![]() Herzlich Heiner
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Noch möglich? Gruß Konrad |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
es sind noch genügend Teile frei, wir sind noch auf dem Weg zu den genannten Preisen, also her mit Deiner Bestellung |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Hallo Sunny,
Zitat:
Gruß Konrad |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
...nicht dass ich ich ungeduldig wirke.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo Sunny,
was machen denn unsere Platinen? Es wäre schön, wenn du mal einen aktuellen Stand zur Lage der Dinge posten könntest. Danke! Ich frage nur, da ich voraussichtlich in 2 Wochen ein paar Tage auf Foto-Pirsch gehe und den Handgriff gern dabei hätte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|