![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Na, dann will ich mich auch noch anschließen!
Herzlichen Glückwunsch zum Teambeitritt, Martin, und allzeit ein glückliches Händchen bei den Aufgaben, die da kommen werden! Orange steht Dir sicher gut! Schöne Grüße, Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Ins Orange Schlafzimmer erst nach 2 Uhr morgens
Zitat:
Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Martin,
ich gratuliere Dir und dem Team zu dieser Entscheidung. ![]() Es ist schön, dass das Sonyuserforum lebt und das Team durch Dich verstärkt wird. ![]() Bei der Arbeit im Team wünsche ich Dir ein glückliches Händchen, viel Spaß bei der neuen Aufgabe und mach trotzdem auch weiter wie bisher, also bleib einfach so wie Du bist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Oranje Wenn Ihr so weiter macht, wandert er noch aus und macht den fliegenden Holländer
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (15.02.2008 um 09:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ich glaube, dass die anderen Teamler mit der Entscheidung, Dich Martin, mit moderieren zu lassen eine intelligente und richtige Entscheidung getroffen haben.
Du wirkst in Deinen Postings sachlich, ehrlich und kompetent, aber freundlich und verbindlich. Alles Gute. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Hallo Martin,
auch von mir Gratulation und ein Dickes Dankeschön für die Unterstützung des Teams ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
Sind das die Herren die nicht zur EM fahren? ![]() Einen fliegenden Holländer macht er sicher nicht! ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Ich bewundere jeden der sich diese Aufgabe im Team aufbürdet, bzw sich diese Aufgabe aufgebürdet hat!
![]() |
![]()
|
|
|