![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Du solltest doch nichts über die Firmenwagen verraten, Peter.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
![]() Verdammte Ungerechtigkeit! ![]() Ich treib bei jedem Stammtisch einen neuen User in die Sonyarme und bekomme nix, und die Herren Moderatoren bekommen Firmenfahrzeuge! ![]() Ahhh, unser neuer Herr Moderator liest höchstselbst mit......... ![]()
![]() |
#13 |
|
Hey Martin,
Gratulation ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Muss er zu dem Meeting womöglich auch einige Orang-Utans mitbringen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
JA. Und wenn ihr Lümmel nicht gleich aufhört ....
Vielen Dank an alle Gratulanten. Helft bitte alle mit und wünscht mir ein glückliches Händchen bei meiner neuen Aufgabe, OK? Martin PS: Mein Schlafzimmer ist orange gestrichen - reicht das ![]() PPS: Nein, ich werde jetzt nicht immer in orange posten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Martin,
auch von mir alles Gute zu Deiner "Beförderung". Du hast es auf alle Fälle verdient, in den Kreis der Häuptlinge aufgenommen zu werden! Deinen Einsatz für die Münchner Truppe haben wir in Vergangenheit oft genug zu schätzen gelernt! Mach' weiter so! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Die kommen von alleine......
![]() Zitat:
![]() PS: Alles Gute vom Weißbier-Joe! ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (14.02.2008 um 20:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hey, Martin,
das ist ja eine Übrraschung - aber eine gute Wahl! ![]() Alles Gute für den job und ein glückliches "Händchen" bei den kniffeligen Dingen, wünsche ich dir! ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Martin,
auch ich möchte Dir herzlich gratulieren, Dir viel Glück und Erfolg wünschen, daß Du Dich nicht allzusehr über uns ärgern mußt ![]() ![]() ![]() Vielen Dank dafür, daß Du Dich hier für den Job zur Verfügung gestellt hast. ![]()
![]() |
#20 |
|
Als langjähriger Beobachter des Sonyuserforums stellt sich jetzt für mich nur eine Frage: "Wer geht dafür aus dem Userteam?"
Eigentlich wurde das Userteam ja in den letzten Jahren nie aufgestockt. Nach einer Neuernennung hat eigentlich immer einer das Team verlassen. Sorry, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund zur Freude... See ya, Maic. PS: Vielleicht kann das Userteam oder unser neuer (demokratisch durch das Forum gewählter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|