![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ehrlich gesagt hat Sony mir die Entscheidung auch nicht einfacher gemacht.
Die ![]() Bisher habe ich gedacht, okay, wartest die ersten Testberichte der ![]() und entscheidest dich dann, ob es eine ![]() ![]() Soll ich jetzt noch auf Testberichte der ![]() Problem dabei: Bis die ersten Testberichte der ![]() vielleicht keine ![]() wenn die eigentlich die bessere Entscheidung wäre. Für ![]() Aber dagegen dann auch der Sucher. Das muss man in der Praxis testen, hilft alles nichts. Auf die Abblendtaste der 100 würde ich zugunsten eines besseren AF auch verzichten. Und rauschen ist für mich nicht so das Thema. Daher ist schon im wesentlichen die Frage, wie viel besser ist der AF und die Belichtung bei der ![]() ![]() Lohnt sich das warten und der Mehrpreis. ![]() für so ein Teil. Geändert von hipster68 (04.02.2008 um 14:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
Weiß nicht, wie lange es bei Euch dauert. Wir waren im Saturn Europacenter, da war die
![]() ![]() 410 Euro ist schon ein Schnäppchenpreis.
![]() |
#43 |
|
Ja, das ist ja das Dilemma eine
![]() Auch wenn in den nächsten Wochen die 200 noch günstiger wird. Sind es immer noch mindestens 100 Euro. Dafür habe ich die 100 dann aber auch jetzt schon und nicht erst in ein paar Wochen und für 100 Euro gibt es noch ein nettes gebrauchtes Objektiv dazu. Mit der ![]() mit einer besseren Kamera wäre ich, dann wohl noch mehr zufrieden. Aber erst mal ist die 100 für mich nicht schlecht. Werde wohl mal durch die Geschäfte streifen um eine 200 aufzuspüren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein. Ich suche noch nach einer Zweitkamera für die ![]() ![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Mal eine Frage.
Könnte mir mal einer die Featuers schreiben, die eine Alpha 100 besitzt, aber eine 200er nicht mehr und diese vielleicht auch für einen Anfänger wie mich erklären? Wäre sehr dankbar dafür. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Mal eine dumme Frage zur Alpha 100, 200, 300!
Sind die 10,2 Mill CCD Chips bei allen 3 Kameras haargenau die Gleichen?
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
interessant ist, daß auf der Sony-Hauptseite der Preis der Alpha300 (Body) mit 599,-€ angegeben ist und alle Internetshops darüber liegen.
Ich muss sagen - mir sagt sie ausserordentlich zu, wenn die Tests das bestätigen wird sie im Sommer bei mir zu Hause liegen und die Komi A200 ablösen.
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich habe nur die A350 gefunden... ![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Sony...gikamslr.shtml und bei Sony: https://shop.sonystyle-europe.com/So...02BC29B85)/.do
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|