![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Stammtisch Gelsenkirchen ab Januar in Bottrop ?? |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der regelmäßige Stammtisch in Bottrop heißen? | |||
Stammtisch Bottrop |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 16,67% |
Stammtisch Ruhrgebiet |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 83,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Weihnachtliche Grüße in den Freistaat, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
"Stammtisch Ruhrpott" finde ich nicht gut. Wir sind alle keine echten Ruhrpottler. Ein Stammtisch Duisburg o.ä. könnte das machen. Aber nicht, wenn die Hälfte aus der Knüste im Wald kommt ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Dem stimme ich zu - auch noch aus einem anderen Grund: der Begriff "Ruhrpott" weckt Assoziationen zu einem Klischee, das heute wirklich obsolet ist. Schalke ist kein Arbeiterverein mehr, und "Laß jucken, Kumpel" gottlob lange her. Und wie Herbert Knebel spricht hier auch (fast) niemand mehr. Lassen wir es doch bei dem sachlichen "Ruhrgebiet" - warum jetzt wieder ein neues Fass aufmachen? Gruß Michael (ein echter Eingeborener)
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Du vielleicht nicht, aber ich
![]() Gebürtig in Essen. Mehr "Pott" geht ja wohl nicht. In Sichtweite der Kruppwerke in Essen-West. See ya, Maic. PS: Ich kann sprechen wie Herbert Knebel, tue es aber nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|