SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Gelsenkirchen ab Januar in Bottrop ?? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46084)

eggett 13.12.2007 00:07

Stammtisch Gelsenkirchen ab Januar in Bottrop ??

Hallo Stammtischler der Gelsenkirchenrunde ...

Die bisherige Kneipe macht ja diesen Monat dicht. Anstatt irgendwo was Unbekanntes zu suchen, würde ich vorschlagen, den Gelsenkirchener Treff nach Bottrop zu verlegen, wo auch der Spontanstammtisch stattfindet.

Gründe:

-> Ähnlich gut zu erreichen

-> Essen ist absolute Klasse, frisch und selbstgemacht, reichhaltig

-> billig

-> Getränke kommen blitzschnell

-> Lokal ist insgesamt halt schon bekannt

Bitte sagt Eure Meinung, vielleicht kann man ja auch eine Umfrage dranhängen.

jubilee33 13.12.2007 01:13

Hi

Wegen mir geht das klar.
Wichtig wäre für mich nur das es nicht so weit weg von der Autobahn wäre.
Sonst würde ich ohne meine Erna nämlich nicht hin; geschweige denn zurück finden.:roll:

gruß Martin

eggett 13.12.2007 02:15

Zitat:

Zitat von jubilee33 (Beitrag 574215)
Hi

Wegen mir geht das klar.
Wichtig wäre für mich nur das es nicht so weit weg von der Autobahn wäre.
Sonst würde ich ohne meine Erna nämlich nicht hin; geschweige denn zurück finden.:roll:

gruß Martin

Nö, das ist ein paar mal abgebogen, das wars. Ein paar Hundert Meter von der A43 entfernt.

EdwinDrix 13.12.2007 03:03

von mir aus gerne. Ich wäre dafür.
Mal sehen was die "alten Hasen" nun dazu sagen ;)

@ Arne:

A43???? Meinst Du nicht die A42???

Greets,
Ed.

Teddy 13.12.2007 08:18

Hallo Arne,

ich bin eher dafür, wie beim letzten Stammtisch besprochen, das neue vorgeschlagene Lokal zunächst mal anzuschauen.

- Neuer Wirt
- eigene Räumlichkeiten für uns!

Was spricht dagegen?

ICH bin dafür zunächst keine Welle loszutreten und zumindest vorerst beide Stammtische so zu belassen wie sie sind!

klaeuser 13.12.2007 08:49

Ich hätte auch nichts dagegen. Da wissen wir wenigstens das wir gutes Essen bekommen und von der Entfernung sollte es für die meisten auch nicht viel schlechter liegen.

Manticore 13.12.2007 09:34

Auch ich bin klar dafür, den Stammtisch dauerhaft nach Bottrop zu verlegen. Arne hat ja die Gründe dafür bereits genannt.

Gruß
Michael

eggett 13.12.2007 11:07

@ Edwin

:oops: A42, natürlich ...

@ Teddy

probier mal das Schnitzel /Kotlett da. Für das gleiche Geld wie in Gelsenkirchen, kannst Du (auf deutsch gesagt) Fressen, bis der Arzt kommt :lol:

13.50 € für Kotlett, Sauerkraut, Kartoffeln, zusätzlichem Salat (klar :lol: ), 4 Getränke. Da kommt nichts drüber ...

Teddy 13.12.2007 11:54

Ob du´s glaubst oder nicht, Arne: Mir geht´s nicht um den Preis des Essens.

Der Stammtisch in Gelsenkirchen reicht ursprünglich schon einige Jahre zurück und brauchte hin und wieder mal einen kleinen neuen Anstubbser )aus verschiedenen Gründen). Nichtsdestotrotz hat er sich m.E. etabliert und sollte bestehen bleiben!

Der Spontan-Stammtisch in Bottrop ist sicherlich eine schöne Sache, und es spricht nicht viel dagegen beide parallel laufen zu lassen.

Wenn die Mehrzahl dafür sein sollte lassen wir den Stammtisch Gelsenkirchen einschlafen und der Stammtisch in Bottrop läuft weiter, aber bitte unter eigenem Namen.

jubilee33 13.12.2007 12:17

Hi ihr beiden

Worum geht es denn jetzt hier?
Um den Namen des Stammtisches?
Oder um die Preise?
Find ich beides ein wenig komisch:shock:

Ich denke der Spontitreff kann doch bleiben wo er ist!

Da wir aber alle ziemlich verstreut wohnen, sollte meiner Meinung nach für den "großen" Stammtisch das erste Kriterium sein das wir alle einigermaßen vernünftig dahin kommen!
Denn für günstiges Essen fahre ich nicht extra die ganzen Kilometer.
Das kann ich auch Zuhause haben - auch mit angenehmer Unterhaltung.;)

Vielleicht wäre es doch möglich erst mal ein paar Vorschläge über Örtlichkeiten zu sammeln worüber dann abgestimmt wird

gruß Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.