![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
![]()
Moin,
die Prospekte werden den Endkunden über die Wiederverkäufer zugänglich gemacht. Man bekommt sie definitiv nur beim Fotohändler oder z. B. im Sony-Center. Sie werden auf keinen Fall frei Haus an Endkunden verschickt - und schon garnicht von Mitarbeitern des Callcenters. Das weiß ich von einem Freund, der im Sony-Callcenter gearbeitet hat. Ein Mitarbeiter, der im Callcenter arbeitet, rennt auch nicht "im Haus" herum und kümmert sich um den Versand des Materials. Der Callcentermitarbeiter kann nämlich ganz woanders sitzen. Daß mit Textbausteinen geantwortet wird, trifft teilweise zu. Die Anfragen werden schon gelesen, aber wenn es sich um immer die gleichen Fragen handelt, wird eben mit Standardtexten geantwortet. Es geht hier um Hunderte von Anfragen per Mail in der Stunde, Sony stellt nicht nur Kameras her. Man sollte sich also hier mit der Wichtiguerei zurückhalten und nicht durch Behauptungen Hoffnung schüren - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen! Jemand, der in der Schweiz sitzt und über den deutschen Kundenservice von Sony schimpft, kann ich auch nicht ernstnehmen.
![]() |
#43 | |
|
Meine volle Zustimmung!
![]() Zitat:
![]() Geändert von jrunge (12.12.2007 um 14:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Hallo,
war vielleicht falsch ausgedrückt, aber wer in der Schweiz kauft, hat doch normalerweise nur mit dem Service Schweiz zutun? Wenn man dann etwas über schlechten Service Deutschland verlauten läßt, stammt das meistens nur vom Hörensagen.
![]() |
#45 | |||||||
|
Zitat:
1) Zitat:
2) Zitat:
3) Zitat:
Zitat:
4) Zitat:
Meine Intension in Bezug auf SONY bleibt: es kommt auf den einzelnen MA an ... Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (12.12.2007 um 17:36 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo zusammen,
ich hab dann gestern nach meiner Bestellung um 12:15 Uhr auch die Bestätigungsmail mit der Vorgangsnr. bekommen. Dann hab ich hier Eure Mails gelesen. So eine hatte ich nicht bekommen. Daraufhin hat mir ein lieber User ein Prospektchen besorgt und wird es mir schicken. Damit war das Thema für mich erledigt und ich freute mich über soviel Hilfe. Eben war der Postbote da und es war ein DIN-A4 Kuvert drin von Sony ![]() Drin der 27 seitige Prospekt und ein einseitiges Datenblatt ![]() Jetzt bekomm ich trotzdem noch die Post vom Dieter ![]() Aber irgendwie schon seltsam diese Ungleichbehandlung. Ich hab keine Rabattmail bekommen ![]()
![]() |
#47 |
|
Irmi, ich glaube, Fa.Sony baut auf die Solidarität der SonyUserforum Mitglieder untereinander. Was hältst Du davon, wenn ich Dir meine Rabattmail schicke und Du schickst mir den Prospekt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Ich freu' mich mit dir. Lass dir sagen: es ist schön, abends mit der A700 in der Hand im Prospekt zu schmökern ... so ists mir gestern zumindest gegangen. Gruß
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Conny,
das mit der Rabattmail schmerzt mich jetzt nicht mehr so sehr, die Preise liegen jetzt schon allgemein unter den Rabattpreisen, aber anfangs halt nicht.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Jetzt habe ich schon zwei Prospekte an dich abgeschickt. Naja, damit kannst Du dir ja dann wenigstens im kaltem Sauerland ein kleines Feuerchen machen... ![]() Gruß Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|