![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
|
Zitat:
Ja, das scheint wieder ein Callcenter-Effekt zu sein. Als ich mich für den erfolgten Versand der Prospekte bedanken wollte und tat, kam genau die von dir zitierte Antwort. Was folgert man: 1) Meine Dank-eMAIL wurde gar nicht gelesen, denn hier wird ja auf den Nichtversand und die Download-Area hingewiesen. Überflüssig, wenn man das Prospekt real und gedruckt in den Händen hält. Schade, so lief der Dank ins Leere. 2) Es kommt -wie oft im Leben- auf den Menschen im Callcenter an, der die konkrete Anfrage entgegen nimmt. Der eine recherchiert im Hause nach den Druckwerken und kümmert sich um den Versand, der/die andere macht sich die Sache einfach und nutzt den Textbaustein (worauf ich anfangs ja auch wartete, dann aber positiv überrascht wurde). Ich weiß auch nicht ... Gruß
__________________
dbhh Geändert von dbhh (12.12.2007 um 09:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|