![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Guten Morgen,
seit gestern ist klar das mein Patenkind mal wieder bei mir schlafen möchte. Es lockt ein Theaterstück. So kann ich am Samstag doch nicht mitkommen. Ich wünsche euch viel Spaß. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Gute Morgen Petra,
schade dass Du nicht mitkommen kannst ![]() Viel Spaß mit Deinem Patenkind. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
|
Zitat:
Zitat:
bei mir im Navi gibt es auch die K30 als Straßennamen und noch besser das Kupferbergwerk ist als POI hinterlegt. Vielleicht hilft Dir das auch. Viele Grüße Eric |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Danke. Wir schließen nicht ab, wenn wir gehen, dann kannst Du ja mal so vorbeifahren....
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
Es hat nicht zufällig jemand ne Alpha 700 und bringt sie mit zum Ausflug oder ? *G*
bin nun "leider" auch total heiß auf diese Kamera, weil ich die Bilder bei high-Iso gesehn hab. aber ich schweife vom Hundsrück ab ! Julia und ich freuen uns schon total auf euch alle und auf "Hundsrück 2 - Die Rückkehr der Fotographen" ^^ und schade das du nich dabei sein kannst Pedi ![]() wir machen für dich Bilder ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wir fahren vom Hunsrück aus direkt nach Hause, mal in Kehl nach dem Rechten sehen - also sind wir leider zu keiner Fahrgemeinschaft kompatibel.
Und neue Kamera haben wir auch nicht, beinahe hätte ich ja eine gekauft in Florida, aber die Rechnung ging einfach nicht auf ![]()
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich fürchte, das wird nix... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Der Einzige der potentiell in Frage käme und eine 700er mitbringen könnte wäre Rainer.
Beim Treffen in der Sächsichen Schweiz war er noch unentschlossen. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Bei uns gibts einen ganz, ganz runden Geburtstag am Montag und da sind einfach noch ein paar Vorbereitungen nötig. Das wird einfach zu knapp und nen privaten Hubschrauber, um die An- und Abreisezeit zu minimieren, hab ich leider nicht. Mit der ganzen Fahrerei bin ich dann doch eher zwei Tage unterwegs, das ist diesmal zu viel. Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
natürlich schade, aber das mit dem Geburtstag hattest Du ja schon erwähnt gehabt. Viel Spaß beim Geburtstag feiern. Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|