![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@Shooty, geht klar Du hast schon Post.
Somit werde ich meine Fahrtroute abändern ![]() Ähm, wenn ich schon Taxi spiele dann richtig, da hätte ich dann noch etwas Platz (1-2Plätze) im Auto grobe fahrtroute: Erlensee/Hanau->Raum Offenbach->Fischbach
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Termin: 20. Oktober 2007
Wir treffen uns um 10.30 Uhr im Imbiss Kupferstube am Kupferbergwerk. Historisches Kupferbergwerk Fischbach 55743 Fischbach (Nahe) N 49 45.255 E 7 22.966 Kupferbergwerk Von Kirn aus die B41 Richtung Idar-Oberstein, an der Aral-Tankstelle rechts ab auf die L160 und kurz danach nach Fischbach und den Hinweisschildern folgen: am Kreisverkehr schräg links, danach auf eine kleine Seitenstrasse K30 rechts ab ins Hosenbachtal. An dieser Strasse liegt dann rechts der Imbiss der Grube, Parkplätze gibt es auf beiden Seiten der Strasse. 11.00 Uhr Führung Die Führung dauert etwa 60-90 Minuten 13.00 Uhr Mittagessen in der Zehntscheune, Schloßweg 13, 55756 Herrstein N 49 46.876 E 7 20.253 Zehntscheune Danach Rundgang durch Herrstein mit Besichtigung des alten Friedhofs Je nach Uhrzeit, Kondition, Wetter- und Lichtverhältnissen können wir danach noch zur Schleifermühle und zum Abendessen nach Idar-Oberstein (Mineralienmuseum, 2 Schlösser und Felsenkirche) oder auf die Kyrburg bei Kirn oder wieder auf Schloss Dhaun (da waren wir letztes Mal, der nette Kellner... ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (15.10.2007 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28
Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... .....x....x.......x...x frank............................................. ...........x....x.......x...x Roland (neo2006)........................................ x.............x.... Beatrix .......................................... ...........x....x.......x...x Eric.............................................. . ...........x....x.......x...x Petra............................................. ............x....x.......x...x Rainer.........................................x.. .x........x....?.............. Stoney............................x..x............ ?........x....x............? Nobsch............................................ .............................. Holger........................................... ............................ Astrid........................................... ............................
![]() |
![]() |
#34 |
|
Fahrgemeinschaft
@neo1006: Hast Du noch Platz in der FG? Würdest Du ggf. auch einen Schlencker nach / durch FFM machen können?
Andernfalls hätt ich noch Platz im Auto ![]() Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Na suuper
Hey zusammen,
ich konnte meine Suesse davon begeistern, die Kids den Großeltern zu überlassen, und mit zu kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() D.h. aber auch, wir fahren nun doch mit dem eigenen PKW, da wir ja die Kiddis vorher noch abliefern. @Dimagier_Horst: Hast Du neben den reinen GPS-Daten evtl. auch noch eine GPS-fähige Adresse? Freu mich darauf Euch alle zu sehen!!! Herzliche Grüße Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Von der Kneipe ist sie aufgeführt, vom Kupferbergwerk nicht - ist aber ganz gut ausgeschildert. Probier mal "Hosenbachstrasse" und folge der natürlichen Strassenführung der Kreisstrasse. Die Hosenbachstrasse selbst macht im Verlauf einen Rechtsknick und endet in einer Sackgasse.
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Wetter sieht gut aus für den Samstag....dann brauchen wir im Bergwerk keine Regenschirme
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Aber Handschuhe!
![]() |
#39 |
|
Ich ergänze mich mal schnell :
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... .....x....x.......x...x frank............................................. ...........x....x.......x...x Roland (neo2006)........................................ x.............x.... Beatrix .......................................... ...........x....x.......x...x Eric.............................................. . ...........x....x.......x...x Petra............................................. ............x....x.......x...x Rainer.........................................x.. .x........x....?.............. Stoney............................x..x............ ?........x....x............? Shooty(2Personen)................................. ......x.................. Nobsch............................................ .............................. Holger........................................... ............................ Astrid........................................... ............................ |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Und Sonnenbrillen...
![]() @Shooty äh, hatten diesmal wir was vergessen..... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|