![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Meine Kreditkarte gehört zu meinem Bankvertrag, sie kostet mich nichts zusätzlich, ich zahle mittlerweile nicht mal mehr Gebühren. Es ist hier und da einfach gut sie zu haben, und wenn es nur ist um ein Zahlungsziel in Anspruch nehmen zu können.
Deine Eltern tun mir nur Leid --- man freut sich auf den Urlaub und dann so ein Ärger. Auch wenn man es sich so auch nett machen und sich mit den Gegebenheiten arrangieren kann - das ist für mich entgangene Urlaubsfreude! Meine Eltern hätten sowas auch nicht gewusst, das bei älteren Leuten vorauszusetzen halte ich für arrogant.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Richtig Kerstin,
meine Eltern wüßten es auch nicht, wie mit älteren Leuten umgegangen wird ist sowieso nicht so toll (Bankkredite, Haustürgeschäfte, ich bin froh, daß wir bei den Eltern wohnen, und sie sind es auch, inzwischen fragen die Eltern mehr die Kinder als umgekehrt. zum Thema KK: Ich hab sie mir damals für meine Reise nach Australien besorgt und wollte sie eigentlich danach wieder los werden, hab sie aber dann behalten und nutze sie sehr oft. Ich würde sie nicht wieder hergeben. Selbst wenn man den Mietwagen ohne bekommen würde, nehm ich sie, da man dann meist die Kaution gar nicht erst zahlen muß.
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Danke für euren Zuspruch
![]() Und ja, ohne KK will ich auch nicht mehr sein ;-) Ist einfach schön unkompliziert. Grüße Andreas
![]()
|
|
|