![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ein sehr schöner Thread! Ich bin erstaunt, das so viele Leute ihre Ausrüstung/Sammlung in einer edlen Vitrine aufgebaut aufbewahren. Bei mir lebt das ganze in diversen Kamerataschen und im Arbeitszimmerregal. Das hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil, das meine Frau schon lange den Überblick über meine Bestände verloren hat und deren Wachsen nicht mehr verfolgt.
@ rmaa-ismng: Beim 100-400 stimmt aber was nicht, das sollte doch 4,5-6,7 sein, nicht 4,5-5,6? Gruß Jan
![]() |
#43 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hey, Daniel, Deine 7er ist immer noch weg?? Schlimm. Geändert von rmaa-ismng (16.06.2007 um 20:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Aber so aus der Hüfte: Mehrere Zieharmonikas von Kodak, einige Boxen, Agfa Kick, - Klack, Voigtländer, Zeiss-Ikon, Dacora, usw. usw. und noch so kleines Zubehör wie Belichtungsmesser, Blitzgeräre mit Brutzel-Knall-Peng-Birnen (ja, liebe Kinder, so etwas gibt es noch...) und diese lustigen Selbstauslöser zum aufziehen (ssssssssss-t, klick!) und jede Menge Kleinteile wie Filter, Umrechnungstabellen aus Blech, Marke: Sonne lacht? Blende 8! Alles mehr oder weniger Erbstücke oder von Ahnugslosen auf dem Trödel billig erstanden. Ach ja, und noch je eine Nikon F60 und F501, die allerdings seit Einzug der Digitalfotografie bei mir nur noch ein trauriges Schattendasein fristen. ![]() LG Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Jupp seit mittlerweile 4Wochen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
@steff:
du scheinst ja auch hier zur hardcore-Truppe zu gehören ![]() Und die ganzen netten Deko-Sachen *schmacht* Zitat:
![]() ![]() PETER, ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
@Peter:
So, habe gerade nur mal auf die schnelle ein paar Bilder von meinen Aufbewahrungsboxen gemacht: So sieht eine Box aus ohne Deckel und ohne Objektive: ![]() Das ist ein Einsatz. Die gibt es für 5 Objektive, 6 Objektive, 3 Kameras vom Schlage D7D, für 2 kleine Tele, für 1 grosses Tele, Zubehör, ... : ![]() Am Boden sind die Boxen mit einer Lage Schaumstoff geschützt: ![]() Eine der Boxen mit Inhalt (Ofenrohre 28-85,35-105,etc ; Sony 18-70) : ![]() Die Box geschlossen, versehen mit den stapelfähigen Deckeln (mit Fallgriffen): ![]() Der Schaumstoff ist "abgelagert". Soll heissen, mein Kollege packt den aus der Folie aus und lagert den ein paar Monate, damit dieser ausdünsten kann. Es handelt sich dabei aber um eine von Hause aus sehr "Lösungsmittelarme" Schaumstoff-Variante. Die Boxen werden ebenfalls gekauft und erst einmal ein paar Wochen offen im Keller gelagert. Aus dem gleichen Grund. Lösungsmittel & Weichmacher-Reste. Die Boxen gibt es in verschiedenen Grössen. Untereinander kombinierbar. Ein grosser Vorteil ist der Transport im Auto. Alles in den Kofferraum, Spanngurte drum und ab geht die Safari ![]() Vitrinenbilder habe ich leider keine ![]() See ya, Maic.
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Hey Maic,
gibt's für die Boxen auch eine Beleuchtung??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ne, is' klar Ron
![]() Ich könnte da höchstens eine Mag-Lite als Beleuchtung anbieten... See ya, Maic.
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Boxed
![]() Eine Tupperparty mit Objektiven ![]() Das nenne ich doch mal eine außergewöhnliche Lagerung scheint mir aber tatsächlich sehr praktisch zu sein. Wieveile Boxen stapeln sich denn bei Dir so??? Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|