![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und abends ruft der Volker dann immer zu seinen Blitzen:
Husch - husch ins Körbchen ... ![]() im Ernst: schöne viele OVP-Kartons. Die habe ich nicht so dicke weil ich immer billig kaufe ... ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Mein Gott, diese Blitze, und alle durcheinander...!
Wie oft musst Du Staub wischen? (...weil keine Tür) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, also in einer Vitrine ist keine meiner Kameras, die werden alle mehr oder weniger häufig benutzt. Aber ich habe ein Bild gefunden auf dem immerhin eine Vitrine im Hintergrund zu sehen ist
![]() Eine kleine aber feine Auswahl aus meiner Sammlung (ok, mir gehören nur zwei der Neunen) Geändert von japro (15.06.2007 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Ich hab' leider keine Vitrine.
Ich könnt jetzt mal von oben in die Tasche reinhalten... Wenn ich die komplette Ausrüstung ablichten wollte, müsste ich mich mir sowieso noch eine Kamera leihen. Ohne dicke schwarze, nur mit 700si-Gehäuse säh das zu kahl aus...
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ -TM-
los, zeig her!!! ![]() und hier mein bescheidener Bestand ( ![]() ![]() Edwin P.S.: sorry für die Bildqualität... ISO 800 mit einer Digiknipse ![]()
![]() |
#8 |
|
@das Bild von Japro:
![]() @Edwin: haben die Alphas wirklich so ein "dezentes" ![]() Hier mein Beitrag, im Profil steht's eh drin, also warum nicht auch als Bild. Kleinzeug, Konverter, Blitze usw. habe ich aber mal weg gelassen: ![]() Vitrine ist bei mir aus an anderer Stelle beschriebenem Grund nicht, also habe ich das Geraffel einfach mal auf den Boden geschmissen und die Digiknipse drauf gehalten. So habe ich dann auch gleich ein Bild für die "ab 1 €"-Auktion bei Ebay ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Na gut - Du hast es nicht anders gewollt
![]() Ich habe mal auf die Schnelle mein Handy genommen (vielleicht kann das mein Vater später mit der kleinen Lumix nochmal besser machen...) > KLICK HIER < Von links nach rechts und von oben nach unten: Auf'm Deckel: - 700si mit Vivitar 28-200 - 7D mit Sigma 28-70 In der Tasche: - Minolta AF REFLEX 500 - Sigma 70-300 - Minolta AF 20, eine Ebene tiefer: 2. Satz Blitzakkus + übrige Gehäuse- & Rückdeckel - 5600HS - Sigma 12-24 - Minolta 50, eine Ebene tiefer: Telekonverter EDIT: So - update mit Papas Lumix-Bild vollzogen... ![]()
Geändert von -TM- (16.06.2007 um 14:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|