![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Ob da 30% Zeissaufschlag reichen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich kenne zumindest einen deutschen Zöllner, der eine D7D besitzt. Der kennt sich auch mit Objektiven aus, wie ich vor einiger Zeit schmerzlich erfahren mußte.
Und an welchem Flughafen schiebt der Dienst? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
In Kanada hab ich's vor einiger Zeit für 1900 USD gesehen.
Da würde ja sogar ein Import lohnen! ![]() Verrätst du uns den Hänlder? Vielleicht gibt er uns ja Mengenrabbat!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Zitat:
Schwer zu bedienen ist auch Canon nicht, ich nutz ab und an welche. Wenn ich irgendwann mal soweit bin, das ich damit überfordert bin 2 Kameras zu nutzen, nur weil die Knöppe anders liegen und heissen, dann hab ich vorher ganz andere Sorgen - ich komm garnicht zum Fotoort, den Führerschein hätt ich dann nämlich sicher auch längst abgegeben. ![]() ![]() @Justus: Genau. Ne D200, ne D80, ne 30D, ne 400D, ne D7D & A100, ne K10D und K100D, dazu noch ne Oly 330 und Lumix L1.. Dann fühl ich mich langsam wirkliuch für alles gerüstet. Problem nur ist, ich muss das alle schleppen. Immer. Ne Wohnung könnt ich mir dann nämlich nicht mehr leisten. ![]() ![]() Ach ja.. ich guck einfach was der Sommer bringt. Gefällt mir die neue Sony nicht, dann ist der langsame ausstieg aus dem System eh klar. Dann wirds als erstes besagte 400D + 70-200 (allerdings f4 IS USM) und der Rest wird ab und an ausgetauscht. VIelleicht bestehen aber doch noch Chancen auf ein bezahlbares, halbwegs flottes Tele bei Sony - det neue Tamron lässt mich da ein wenig hoffen.. Ich muss mal schauen, was so ein 200mm 2.8 APO gebraucht kostet *grübel* Wäre sicher die Preiswerteste Variante.. und ein Zoom hinge bei mir eh fast nur am 200mm Anschlag... *denkso* Ach ja.. Wenn ich die Kohle hätte würd ich persönlich das SSM nehmen, ne 400D+ Tele geben lassen und dann schauen was mir im täglichen Umgang besser gefällt. Rein aus dem Bauch heraus. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Wenn man's wirklich will wäre es fast eine Reise wert ![]()
![]() |
![]() |
#48 |
|
Zur Zeit gibt's wieder das 300/2.8 in der Bucht - Linsen haben Pilzbefall - immer genau den Text lesen.
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Speziell für Dich ein Anti-Abhalte-Grund: klick ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() Das 300 2.8 is mir auch ne Spur too much, wenn wirds wohl das 200er werden. Die 10MP geben mir dann im Notfall auch ein wenig Crop Reserven (ok, die 6MP auch). ![]() Dazu isses leichter, kleiner und sicher auch günstiger. Da gibts auch eins in der Bucht, sogar bei mir in der Stadt. Hab nur grad keine Kohle dafür, aber mal schauen wie hoch es geht.. dann kann ich da planen was der Mai bringt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|