![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mal ne Frage zu Capture One LE.
Da es mit meiner SanDisk Extreme III 4GB mitgeliefert wurde, habe ich es mal Installiert (hatte auch keine Probleme mit der Registrierung ![]() Auf der Website von Phase One habe ich gelesen das es auch eine Pro-Version gibt. Kennt jemand den Unterschied zwischen Capture One LE und der Capture One PRO Version??? Lohnt sich das Upgrade??? Viele Grüße, Edwin
![]() |
#43 |
|
Da ich auch auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für RSE Professional bin hab ich mir mal die Demo instaliert.
Das schärfen find ich sehr angenehm, auch die Hauttöne kommen sanfter rüber. Ich bild mir auch ein das es im Dunklen weniger rauscht. Das einzige wa sich vermisse ist das Drehen von Bildern, oder hab ich das übersehen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich freunde mich mit C1 übrgens gerade immer mehr an und vermisse RSP schon fast nicht mehr. ![]() (Auch mit Sandisk Extreme III bezogen) Geändert von jrunge (12.02.2007 um 19:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Drehen geht nur in de Pro-Version! Es gibt auf der Phase One Homepage einen detaillierten Vergleich der beiden Versionen: Click! (unten findet man den Vergleichs-Button)
Rainer P.S. Nachdem Jürgen eine gegenteilige Aussage gemacht hat. Drehen um 90 Grad geht in LE, drehen um andere Winkel aber nicht. Geändert von RainerV (12.02.2007 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
EDIT: Rainer war schneller. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Sorry, meinte natürlich nicht das 90° drehen ...
Also geht "ausrichten" nur mit der doch unwesentlich teureren PRO version. Schade eigentlich ![]() So muß ja mann ja doch wieder PS starten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo Bastian,
Deiner Aussage von oben zufolge gehe ich mal aus, daß Du eine RSP-Lizenz hast. Dann bekommst Du nämlich eine kostenlose Lightroom-Lizenz. Aber das weißt Du vermutlich. Nur mal sicherheitshalber erwähnt. Mir gefällt Lightroom eigentlich ganz gut. Ab und zu wird es nach gewisser Zeit auf einmal langsam und es hat noch ein paar weitere Bugs (aber nicht allzu viele), aber noch ist es ja eine Beta-Version. LR 1.0 soll deutlich schneller sein. Da gibt es ein paar ganz feine Tools. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hätten Bastian und Rainer das Thema hier nicht erwähnt, wäre mir gar nicht aufgefallen, wie Phase One uns veräppelt: sowohl in der Online-Hilfe zu C1 LE (Kapitel 7.3) wie im englischen Handbuch auf S. 15 (Achtung, Download 1,5 MB) wird die Werkzeugleiste incl. des Tools für freies Drehen gezeigt, im engl. Handbuch steht dann wenigstens noch, dass nur das Drehen um feste Winkel von 90° möglich ist.
Dagegen wird in der Online-Hilfe sogar das freie Drehen in Kap. 7.3 ausführlich beschrieben. ![]() Da hat wohl augenscheinlich jemand bei LE die Online-Hilfe der Pro-Version eingebaut? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Eigentlich ganz schön lächerlich eine Funktion wie drehen in einer auch nicht billigen LE Version einzuschränken. Fast hätte ich heute zugeschlagen in ebay - nachdem ich den Vgl zur pro Version sah, nahm ich Abstand davon...dann lieber eine andere Alternative
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|