![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Moin.
Von mir ein ganz klares Jein zu allen Terminen. Was während der Woche ist kann ich nicht beeinflussen. Dafür sind meine Arbeitszeiten zu unüberschaubar. Grüße, Jens
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
OK, ich sehe schon...in der Woche wird das nix.
Betrachtet die Terminvorschläge als hinfällig...Ich such ne andere Kneipe, die wo am Freitag oder Samstag was machbar ist, ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich schreibe mal trotzdem die Wochentermine auf:
Name............23.11.(DO).....29.11.(MI).....30.1 1.(DO) Teddy..................X....................X..... ..............X boatman..............X............................ .............X jubilee33.............. Artie.................... JUH...................... havo.................... cpunktapunkt........ AndreasTV ................................X................. ... Maic Schulte.......... derBlubb..............X....................X...... .............X GTI...................... So sollte es bei mir gehen. Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Nur der Info halber:
Name............23.11.(DO).....29.11.(MI).....30.1 1.(DO) Teddy..................X....................X..... ..............X boatman..............X............................ .............X jubilee33.............. Artie.................... JUH...................... havo.................... cpunktapunkt........X............................. ............ AndreasTV ................................X................. ... Maic Schulte.......... derBlubb..............X....................X...... .............X GTI...................... Ist aber die Ausnahme, dass ich am 29/30 nicht kann. Normal sollte dass in der Woche schon klappen. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Es wäre wirklich schön wenn Du das hinbekommen könntest ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hallo...speziell an die Gelsenkirchener.
Es wäre echt prima, wenn einer unter Euch hinsichtlich einer Räumlichkeit für nen Freitagabend etwas telefonieren könnte. Bei mir ist es zeitlich gerade sehr sehr eng: Frau im Krankenhaus (noch ein paar Wochen) ![]() Leute, ich bin gerade richtig gestresst und wäre daher für jede Unterstützung dankbar, damit der Versuch nicht im Keim erstickt. Es muss doch möglich sein eine Kneipe für nen Freitagabend, ca. 10-15 Personen in Gelsenkirchen zu finden, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Haallooo...noch jemand da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]() Aber leider nicht aus Gelsenkirchen. Thomas PS: Und ganz wichtig: auch unterbekannter Weise, alles Gute für deine Frau. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich bin leider auch nicht aus Gelsenkirchen. Hier vor Ort könnte ich mich aber mal umschauen wenn Interesse besteht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|