![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hi Frank,
Dir würde schon nicht zu warm bei dem Wetter. Da brauchst Du eher ein warmes Jäckchen ![]() Schade, dass Du nicht kommen kannst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
abgemeldet
|
Hallo!
Sieht ein bisserl nach arg feucht aus... Aber noch komme ich :-) Solange die Kamera nicht soooo nass wird, dass es einen Scheck gibt ![]() Und: JA, ich will Sonne. Das 600-er ist nur 4,0 :-)))))) Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hoffen wir mal nicht, dass es viel Regen geben wird. Das muss echt nicht sein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Drücken wir dem Wetter-Gott mal die Daumen, das er am Samstag die Wolkendecken irgendwie um Gelsenkirchen drumherum geschoben bekommt
![]()
![]() |
#45 |
|
Das wird schon
![]() Vormittag: ![]() Nachmittag: ![]() Vielleicht haben wir Glück und es fällt nicht mal ein Tropfen Regen vom Himmel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Bring tolle Fotos mit. ![]() Viel Spass, ich drücke Euch bzgl. Wetter die Däumchen Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Da bin ich wieder!
Meine Pläne für das Wochenende überschlagen sich mal wieder. Düsseldorf fällt aus - ich komme doch mit in den Zoo! Wollt Ihr mich denn überhaupt noch dabei haben? Wie kommt Ihr hin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo zusammen,
meine Familie ist aufgrund der Wetteraussichten nicht bereit 4 Stunden im PKW zu verbringen. Bleibe ich also alleine übrig. Anreise per PKW, 4 Plätze frei. Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hi Ulli,
klasse, Du kommt auch mit. Dann schließ Dich doch mit Peter kurz. Wir haben Jörg im Auto und sind somit schon voll. Das hatten wir so geplant, als Peter abgesagt hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Das Wetter wird besser
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|