![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Naja, ist bei dir eben dumm gelaufen, hätte ja bei mir auch so kommen können
![]() is zum Glück aber net ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Vorab gesagt: ich brauche im Moment kein "Ofenrohr", da ich das 100-200er besitze. Ich wäre aber schon aufgrund der Tatsache, daß
- die Beschreibung etwas windig ist und er es als defekt deklariert, - er nur 30 Bewertungen hat - und nur magere 96,9% hat davon ausgegangen, das es sich nicht lohnt, das Geld hier zu verbrennen. Bei anbietern mit weniger als 100 Bewertungen und 100% Zufriedenheit schaue ich mir generell die neutralen/negativen Bewertungen an. Allein die flappsigen Reaktionen von Ihm lassen grobe Züge seiner Persönlichkeit erkennen. Mit solchen Leuten macht man keine Geschäfte. Das beobachtete Bietverhalten mit vermutetem "Kumpel" kommt dann noch hinzu. Alles zusammen eigentlich K.O.-Kriterien. Viele Grüße, Torsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hoffe ich streue kein Salz in deine Wunde redimp...
Laut deiner Beschreibung der Auktion hatte ich auf das gleiche Set ein Auge geworfen. Hab es aber nicht geschafft vor ende der Auktion einen Computer zu erreichen. Gut für mich - schlecht für Dich...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Abholung ist nicht möglich (sonst könnte man das Ding ja testen)
Nicht nur in der Kategorie Kameras, sondern auch in Objektive/Tele eingestellt. Es gibt schon noch eine Menge Indizien die zeigen dass das eine geplante Verarsche war - Ofenrohr kaputt, wie kann ich da noch Geld rausschlagen ... Ich weiss nicht ob's mir aufgefallen wäre, aber in Zukunft werde ich sehr genau lesen bei sowas ... ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
beim Rest gebe ich Dir Recht, aber was hat denn eine zweite Angebots-Kategorie mit unlauteren Handlungen zu tun? ![]() Bei höherwetigen Artikeln, die die höheren Gebüren rechtfertigen, habe ich das auch schon mal gemacht um mehr Interessenten anzusprechen. Als negativen Einfluss habe ich es bisher nicht gewertet, daher meine Frage... ![]()
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Die Kombination stört mich. Ist wie gesagt nur ein Indiz. Ausserdem sollte ein defektes Set auch nicht genug einbringen um die Zusatzgebühren zu rechtfertigen. Bei nicht "defekten" Artikeln ist das natürlich voll in Ordnung. ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Wegen der Kombination Fetistar und Linsendoktor kannst Du mit Ebay Kontakt aufnehmen. Das Ebayteam schaut sich dann die Sache genauer an.
Was ich bisher so an Auktionen von den beiden Namen jetzt gesehen hab,reicht für einen begründeten Verdacht aus. Edit: mir ist noch was aufgefallen achte mal auf den Namen bernybaer62. Scheint ja ein Lieblingsanbieter vom Linsendoktor zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Nix für ungut, aber sollte man den Thread nicht mal ins Café stellen? Mittlerweile geht es doch nur noch um eBay; Manni - schubs
![]() Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|