![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Tja,
so hat halt jeder seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so. @Badman: Das mit den Kampfhunden finde ich, ist kein guter Vergleich, da Hunde vom Menschen gezüchtet werden, und in Ihrer jetzigen Art an sich nicht mehr zu den natürlichen Arten gehören. Ein verhaltensgetörter Kampfhund ist fast immer das Resultat verhaltensgestörter Menschen. ![]() Nur die kommen meist ungeswchoren davon. @Peter: Das mit dem 'typisch Deutsch' kommt aber von Dir. Das habe ich nicht gesagt. Es ist meist eher bei allen Menschen so, sich an der Spitze der Natur zu sehen. Man sollte vielleicht zu Versöhnung mit den Bären, ein Kapitel mit Bärenbildern anregen. ![]() Also los wer hat welche ?? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die Tiere sind aber auch ganz offensichtlich verhaltensgestört, da sie in einem Zoo gehalten werden, wo artgerechte Tierhaltung wohl ein Fremdwort ist. Wäre daher vielleicht etwas unpassend, die jetz hier unter diesem Motto zu zeigen. Über die Suchfunktion findet man sie aber auch auf meiner Homepage. ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ein Bär tötet normalerweise seine Beute und ernährt sich dann langsam davon (nicht alles auf einmal), d.h. er kommt immer wieder zurück. Nun wurde der Problembär immer dann, wenn er wieder zurückkam, von den Menschen (mit Gummigeschossen) beschossen, er musste also lernen: Fressen ja, aber dann nicht mehr zurückkommen, sonst tut's weh. Zu zweitem - wenn wir unseren Müll offen an den Straßen herumstehen lassen, dann "spart" sich ein Bär natürlich auch die Arbeit, sich mühsam Nahrung zu suchen, wenn sie sowieso schon rumsteht. Deshalb ist es in Italien in den "Bärengebieten" auch so, dass die Mülltonnen besser verschlossen werden müssen, etc. Brun zu töten war eine politische Entscheidung. Aber darüber wollen und können wir hier nicht diskutieren, Fotografieren ist viel angenehmer ![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|