![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dein Vorschlag würde mir gut passen! ![]() ... wir können da auch gut mit meiner Kiste fahren; ich muss ja sowieso deutlich höhere Dienstwagensteuern seit diesem Jahr entrichten. Ich meine, da spielen die paar km keine Rolle und es kostet für Dich/Euch nüscht ... ... Deine Entscheidung - und so wird's dann ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
na dann bis morgen bei mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Stammtischler,
ich werde morgen nicht mit dabei sein, aber am 4. April bin ich dabei. Viel Spaß morgen und vor allem trockene Füße. Gruß Rex
![]() |
#44 |
|
Dann mach ich mal schnell ein Update der Teilnehmerliste:
-Egbert -Daniel -Sebastian -Ralf -Ralfs Gattin -Matthias -Thomas -Marcel Wenn wir mal Ralfs Gattin außen vor lassen (was Kameramodell betrifft ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
das "Blaue Wunder ist eben für den Verkehr geperrt worden. Wer morgen über die Elbe muß sollte sich einen anderen Weg suchen.
@Daniel: unsere sind aber größer und schwerer ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo,
@Daniel: Von meiner Frau droht Dir gewiss keine Gefahr das Gleichgewicht zu Deinen Ungunsten zu stören. Aber: In der Vergangenheit hat Sie "geknippst" und mit meiner neuen macht Sie Fotos ![]() Spass bei Seite ![]() Wie bereits geschrieben stoße ich / wir morgen etwas später zu euch. Ralf @Egbert: Wenn Du dich wieder fragst wer "Ralf" ist, schau mal unter "Aufruf zum 4. Usertreffen in Dresden" hier im Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Kleine Meldung noch von mir, hab wahrscheinlich noch bis morgen vormittag "Saft".
Lade gerade alles was geht... ![]() Man sagt es könnte dann 10 - 12 Tage dauern... ![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hallo,
sind alle gut, am Hochwasser vorbei, wieder gut angekommen? Thomas hast Du noch Strom aus der Steckdose? Ich bin noch am Sichten und Nachbearbeiten der Bilder. Es sind einige glaube ich ganz gut geworden. Ansonsten bis Dienstag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|