![]() |
Treffen zur Kamelienblüte in Zuschendorf bei Pirna am 01.04.
Hallo,
In Zuschendorf blühen wieder die Kamelien :!: :lol: und das viel schöner als in Pillnitz ;) . Aus diesem Grunde lade ich alle Blütenphotobegeisterten aus der Umgebung Dresdens zu einem kleinen Treffen an diesem Ort ein. Folgende Termine stelle ich hier mal zur Auswahl: der 25.03., der 01.04., und der 08.04. jeweils 14:00 Uhr. Dann haben wir bis 17:00 Uhr Zeit. Dies müßte eigentlich ausreichend sein. Wer hat Lust wann zu kommen :?: ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X der nächste bitte :lol: |
Grundsätzlich bin ich natürlich dabei! Ob dann kurzfristig was dazwischen kommt, weiß ich noch nicht. Solange sag ich einfach zu allen Terminen okay... :lol: ;)
...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Der Nächste bitte! :cool: |
hmm eigentlich hab ich an allen tagen zeit daher...
...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X |
Mal wieder schwierig bei mir.
Am 25.03. bin ich noch auf einem Kurztrip nach Lanzarote. Am 01.04. und 08.04. unterrichte ich eine Meisterklasse bis 14:00 Uhr. Könnte also nur hinterherkommen. Routenplaner sagt 26 Minuten von Arbeit aus. Ja, das geht und daher werde ich mal Xen: ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X Ralf..........................................X... ..............X P.S. Evtl. kommt meine Frau am 01.04. mit (Sie ist Pflanzenfan). Keine Angst, Sie ist schon recht selbsständig und würde uns bei unserer Leidenschaft, dem Photen, nicht belästigen :lol: . Ralf |
Bei mir sieht es an den nächsten Wochenenden generell zeitmäßig ziemlich eng aus.
Ich würde mich aus dem "Kamelientrip" erstmal ausklinken. Viel Spaß und tolles Wetter. |
Hallo,
4 Leutchen kann man schon als ein kleines Treffen werten ;) :lol: Wir waren auch schon mal zu zweit ;) :top: |
Egbert, einer kommt doch noch dazu! :crazy: Ein Hallo aus Oberbayern, liebe Stammtischgenossen! Es ist an der Zeit, dass ich wieder ein bisschen mehr mittue. :crazy:
Am Wochenende macht mir das auch nicht die großen Probleme; so trage ich mich mal für alle Termine ein. Ich freue mich darauf, Euch mal wieder zu sehen! :top: ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X Ralf..........................................X... ..............X Matthias..................X................X...... ...........X |
Hallo Matthias,
nur das Du wieder mal mit uns mitkommen kannst, haben wir uns einen Samstagstermin ausgeguckt ;) :lol: @alle: wie das so aussieht íst der 01.04. der günstigste Termin für uns alle. Außerdem kommt an diesem Tag vielleicht noch ein Überaschungsgast. :lol: Ich werde diesen Termin jetzt mal ins erste Posting schreiben. Und hier die Anmeldeliste: -Egbert -Daniel -Sebastian -Ralf -Matthias -Gast? noch jemand mit Interesse an schönen Blüten :?: |
Zitat:
1.April passt gut! Hab mir sagen lassen es ist dort viel los!!! Da werden wohl einige über unsere Stative stolpern :lol: |
Hallo Thomas,
schön das Du kommen kannst :top: In Pillnitz bei der Kamelie soll noch mehr Betrieb sein, und die ist gar nichts im Vergleich zu Zuschendorf. und hier noch mal die aktuelle Liste: -Egbert -Daniel -Sebastian -Ralf -Matthias -Gast? -Thomas noch jemand mit Interesse an schönen Blüten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |