![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Mit der Menge an Blitzgeräten können wir bald den Viadukt in Guntershausen ausleuchten!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Ok, dann machen wir das mit Guntershausen. Es stimmt, dort gibt es sogar einen Bahnhof, der direkt zum ICE-Bahnhof in Kassel führt. Aber so wie es aussieht, sind eh alle mit dem Auto da.
Ich bring nur meine kleine A2 und meinen Metzblitz mit .. ach und den goldenen Becher auch natürlich :-) Wenn mich die Muse küsst, back ich uns noch nen leckeren Kuchen für den Nachmittag. Notfalls gibts Stollen :-) Dann sieht in etwa der Ablauf so aus: 10 Uhr Feuerwehr Kassel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (irgendjemand brauchte doch den Glühwein *fg*9 Essen gehen (entweder Kassel oder Hennings Vorschlag) Dann ab nach Guntershausen Und @Olaf .. ich hab mich köstlich amüsiert :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ääähm Guntershausen? Ist nicht Rengershausen gemeint?????
![]() |
![]() |
#45 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Von 1996 bis 2000 hatte ich auch mal mit einer Firma aus Altenbauna zu tun und war regelmäßig in Baunatal. Also, Baunatal prägte gelegentlich mein Leben... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ebentuell etwas früher an der Feuerwehr, genaues kommt aber noch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
|
Ich würde noch gerne 2 Gastredner vorschlagen:
1. Sunny zum Thema: "Der Blitz - wie funktioniert er und wie sieht er von innen aus?" 2. D2Eye/Eyländer zum Thema: "Der Blitz - wo kommt er her - wo geht er hin - was will er uns damit sagen?" ![]() PS: Gruß nach Aichtal und Sylt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Also, das Gemeindehaus steht in Rengershausen, jedenfalls das, was groß genug ist für all die Blitze und Leute... In Guntershausen gibt es eine Eisenbahnbrücke ("Das Viadukt"), das meinte Olaf.
Jau, jetzt brauchen wir noch den Referenten, der sich von Peter abballern lassen will... und dann ist die Sache geritzt. Wo wir Essen, das können wir ja noch kurz vorher mal bekakeln. Das Gemeindehaus werde ich ab nachmittags für uns reservieren. Evtl. ist dann abends noch ein kleiner Posaunenchor in einem der Räume, aber das würde uns ja nur Gelegenheit geben, die Blitze mal an glänzenden Instrumenten auszuprobieren. Ich freue mich schon!
![]() |
#50 |
|
Danke Henning,
das hab ich nun davon dass ich mir seinerzeit in Erdkunde verstärkt Freistunden genehmigt habe ![]() Ich lass dann mal "Kassel" im Thread-Titel und alle wissen Bescheid ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|