![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hallo Frank,
es liegt definitiv nicht an metz, den habe ich ja auch. grund ist wohl die art eines vorblitzes, den die nikon abgibt, egal ob eingebaut oder sb800. bevor ich jetzt aber blödsinn aus erinnerung schreibe, werde ich heute abend mal adapterbezeichnung posten. vielleicht finde ich auch den thread von damals wieder. ciao michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Danke Michael,
dann Morgen: Gleiche Stelle - gleiche Welle ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Nach Austausch mit topaxx ist das erste Posting auf dem neuesten Stand.
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Danke Dir, Manni
![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Kommt natürlich auch mit. Als 180er Festbrennweite könnte ich "nur" mein Makro mitbringen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe gerade schon mit Photopeter ge-pn-t: Ich würde Euch beiden Hübschen anbieten, Euch am HBF in D´dorf abzuholen. Mein Kofferraum sollte für die Ausrüstung ausreichen und kann auch als Zwischenlager dienen, damit man nicht immer alles mitschleppen muss (nee, mein Kennzeichen gebe ich vorher nicht bekannt, auch nicht gegen "Gewinnbeteiligung" ;-) Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo Udo,
vielen Dank für Dein Angebot!! Das ist nett von Dir. Dann kann ich ja reichlich mitnehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo Zusammen, Hallo Udo!
Darf ich auch noch mitkommen?! Ich wüßte zwar nicht, was ich noch an anderem Equipment zu bieten hätte, aber ein weiteres 70-200 kann doch auch nicht schaden, oder? Datum: 14.01.2006 Zeit: 10.oo Uhr Ort: Düsseldorf, Parkplatz/Aufgang zum Rheinturm finde ich gut, Ausgang habe ich auch. Kann mir einer verraten, welche Bahnhaltestelle das dort am Rheinturm ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Hi Stefan,
freut mich sehr, dass Du noch zu uns stoßen möchtest. Was die Bahnverbindung angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kann da jemand aus der näheren Düsseldorfer Umgebung was zu sagen. Wenn Du aber bis zum Hauptbahnhof kommst, kann ich Dich gerne zusammen mit astronautix und Photopeter abholen kommen. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|