![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Claudio, wenn Du ein Auto verkaufst kalkulierst Du auch anders als ein Profi (Autohändler). Er muss damit die Kosten decken und möchte zudem davon Leben und Gewinn erwirtschaften.
Aber ich sehe das mal ganz einfach: Wenn Du Summe X möchtest, es Dir aber keinen zu dem Kurs abnimmt, kommt das Geschäft eben nicht zustande. Die Mails sind ja Hopp und Top ![]() ![]() Hättest Du zu 70 direkt zugeschlagen, ist wie bei ebay, that´s real life. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Leute, jetzt seid bitte nicht so fies
![]() Ich finde es Klasse, dass 1) Claudio es probiert. Dazu gehört Mut, und wer nichts probiert, der lernt auch nichts 2) Claudio uns hier an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Dazu gehört noch mehr Mut! ![]() Im nachhinein wissen immer alle, wie man den Bär hätte erlegen müssen.... ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
wir sind nicht fies. Der Erfahrungsbericht ist auch als Information nicht von der Hand zu weisen. Allerdings hat er in meinen Augen etwas hoch gepokert und da Claudio mich kennt, weis er, das ich es gut meine. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ist ja echt schade das das Bild nicht genommen wurde ....
Hinterhger zu sagen wie ich es gemacht hätte ist vll einfac, aber ich hätte die 70€ genommen und mal lieb gefrag ob die meinen Namen dabei erwähnen, so als eingene Werbung. Ich hab auch ein paar Bilder verteilt die in mehr als 5000 Prospekten gedruckt werden. Wieviele und ob auch wirklich bleibt noch offen. Abgemacht ist halt das ich erwähnt werde und das ist für mich schon mal Werbung, auch wenn da bestimmt nichts von kommen wird :-( Ich muß ja nicht davon leben, will ich auch garnicht. Es muß halt nur spaß machen, das ist das wichtigste ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Nichts desto trotz muss es aber möglich sein, auch ein gewisses "Unverständnis" zum Ausdruck zu bringen, und das beschlich mich nunmal als ich las was ursprünglich von Claudio verlangt wurde. Ich finde da fehlt einfach die Relation zwischen abgebildetem Objekt und zu erzielendem Honorar. Ein Zufallsshot zu schießen den sonst niemand hat - dafür lässt sich sicherlich mehr erwarten als für einen 100.000 Mal abgelichteten Kölner Dom. Ich wäre froh gewesen um jeden Betrag, wobei ein wenig feilschen durchaus legitim ist. Viel wichtiger wäre mir die persönliche Genugtuung gewesen, dass jemand mein Bild so gut findet dass er es verwendet - und nur langsam öffnen sich Türen, dazu gibts zu viele die auf diesen Zug aufspringen wollen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |