![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Daniel die e-mail ist unterwegs
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Viel Spaß am Dienstag zum 17. Stammtisch. Schade dass es bei mir nicht geht.
Ich habe einige Fotos aus dem Iran ins Netz gestellt. Bei Interesse gerne mal "Klicken". www.ralf-schumacher-fotos.de.vu Bis (hoffentlich) bald R. Schumacher |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Ralf,
schöne Einblicke in eine uns fast unbekannte Welt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
So, nun steht es fest: bin definitiv morgen nicht dabei
![]() Hab ab Freitag was Besseres vor ![]() ![]() Die Bestätigung aus den Dolomiten ist heute gekommen ![]() Auf das die Festplatte voll...voller...am vollsten wird ![]() Ich wünsche euch allen viel Spass (kann man den auf dem Friedhof haben ![]() gutes Licht, schöne Motive und bestes Wetter!!! Dann gibts auch wieder viele Kommentare. ![]()
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
@Thomas: schade - aber viel Spaß in den Dolomiten
![]() ![]() ![]() @Ralf: bei deinen Iranbildern sind ja wunderbare Aufnahmen dabei ![]() @Rest: so die Leinwand ist eingepackt |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Öhm... ich muss für morgen leider mal wieder absagen. Hab um die Zeit noch tiefste Uni und schaff es zeitlich nicht.
![]() Hab jetzt übrigens den Herrn Gerlach in der ET-Übung *insidergrins* ![]() @ Ralf: Wow die Iran-Bilder sind fantastisch! Super Portraits dabei! Wie machst du das, die Menschen so vor die Kamera zu bringen? Hast du immer vorher gefragt oder einfach abgedrückt. Als Kritik sei jedoch gesagt, dass mir manche Aufnahmen etwas zu sehr überschärft erscheinen. Ich wünsch euch allen fotografierenden morgen dennoch ein "happy shooting" und tausend schöne Sonnenstrahlen, die durch das Blätterdach der Friedhofsbäume schimmern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Heullllll ... ich muss auch absagen ... heute wars noch unklar hatte ja auch mit Daniel gesprochen aber liebster hat mir gebeichtet das er morgen abend nicht da ist da er noch was umbauen muss bei Schwiemas Kneipe und so habe ich niemand fürs Kind *nochmehrheul* ... ach manno habe mich so gefreut
![]() Daniel den Beamer bring ich dir trotzdem zu treffpunkt und liebster meinte das du einen TV ausgang dazu brauchst oder so aber ich kann dich morgen ja nochma anrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
So schnell gehts...
![]() - Jana (Schwarze Witwe) + Anhang - Egbert (Egbert) - Sebastian (Lonegunman) - Frank (reflekta) - Daniel (Schtorsch) - Burkhard (bs) - Rex (MinoltaRex) Noch offen: Wolfgang. Es fehlen: Lutz (gehbehindert - kommt aber vielleicht doch...), Matthias (auf Reisen), Ralf (Terminnot). Es fehlen also paar Leute. Dafür hat mir Jana übermittelt, das sie nicht alleine kommt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt sie gleich mit 2 oder 3 weiteren Leuten! Aber ob die alle mit in die Kneipe gehen, weiß ich nicht... Technik ist also trotzdem mitzubringen! Beamer sollte laufen - ich bring ihn mit.
![]() |
#50 |
|
Hallo,
Wolfgang hat sich vorhin bei mir gemeldet und für heute abgesagt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|