|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
|
+1
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Ja, ich habe auch öfters an ihn gedacht und inständig gehofft, dass er sich nochmal meldet. Es scheint wohl auch euch so zu gehen.
__________________
Grüße aus dem Oberbergischen! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 83
|
Ernst-Dieter ich wünsche dir alles Gute!
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
Ja, ich habe auch oft an ihn gedacht. Ernst-Dieter, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Gruß Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 1.188
|
Irgendwie schon merkwürdig - ich hatte vorgestern auch an ihn gedacht. Es muß 'was in der Luft gelegen haben ...
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Das habe ich gar nicht zu hoffen gewagt. Ich dachte, er wäre tod. Ich habe vor längerer Zeit mal bei Ihm angerufen, aber es ging niemand dran. Ernst-Dieter, ich hoffe dass es Dir wieder besser gehen wird und dass es nicht nur eine Qual ist! Von ganzem Herzen alles Gute für Dich!
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Ich habe gerade mit Ernst-Dieters Frau gesprochen. Ernst-Dieter lebt derzeit in einer Seniorenresidenz und ist ziemlich down. Wenn jemand von Euch ihn besuchen möchte, kann sie / er das gerne tun. Mit Einverständnis seiner Frau poste ich hier, wo das ist. Den Link nehme ich aber in Kürze wieder raus, damit er nicht in falsche Hände gerät.
Da ich kommende Woche in Niedersachsen sein werde, werde ich ihn besuchen. Edit: Link entfernt
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (18.01.2026 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|