![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
@matti62: ein cooles Detail! Dazu noch die verschiedene Verschlusszeit...was sehen wir denn da? Warum stecken diese Streben im Fluss?
UND ich hab die ganze Zeit "Realschule" gelesen und überlegt "häää...warum ist eine Stadt für ne Realschule berühmt..." ![]() ![]() ![]() @Klaus: KRASS, was die Frau in dem Alter noch kann! ICH kriege mein Bein NICHT mehr so hoch gestreckt, bzw ausgestreckt. Wahnsinn. Kannst du dieses Projekt noch etwas mehr vorstellen in einem extra Thread? Total wunderbar... Holger: ein Tolles Beispiel für Übersicht und Detail! Man muss lange zoomen, bis man deine zweite Position erreicht hat. =) Wunderbar! @Stuessi: oooch, wie niedlich!! Da lohnt sich das nähere Hinsehen aber! Wobei die Ruine auch total schön ist. =) @Stechus Kaktus: Vom Überblick zu den Strukturen des Felsens. ![]() @Klaus: die Rotterdamer Harfe kenne ich auch und finde sie sehr spannend. Von dieser Art Brücke gibt es ja auch in Valencia eine, die wir damals im Spanienurlaub auch besucht haben. Weckt Erinnerungen und fotografiert ist es wunderbar. Danke auch für deine Mühe, es in EIN Bild zu montieren. =) @LeisesLicht: jaaaa, du hast dich getraut. ![]() @steve: ui,sogar noch mit Lern-Effekt! ![]() Das sieht ja krass aus, dass man da ein Profil erkennen kann...Ich weiß nicht, ob ich das nicht eher spooky finden würde, mein Gesicht auf irgendas zu sehen, das iich gebaut habe. ![]() @Jens: wunderbar. Eine schöne Zusammenstellung. Wie toll, dass du dein momentanes Herzensprojekt hier verewigen konntest. Es wärmt das Herz! @Klaus: wie interessant! Vorhin das Bild von Holger, das dasselbe Objekt zeigt, aber eine total andere Perspektive sowohl im Übersichts- als auch im Detailbild hat. Und beide für sich sind klasse. Bei deiner Zusammenstellung mag ich das Detailbild besonders, weil die "Taube" es zusätzlich besonders macht. =) So...jetzt erst mal weiter arbeiten, später dann noch die anderen...irgendwann, wenn ich einen HAUCH Zeit habe. ![]() Aber bitte...fühlt euch frei, einfach mit den anderen weiterzumachen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
|
von gaaanz weit (~70-80 cm) und von ganz nah (~18 cm)
Eine langfühlerige Dornschrecke (Tetrix tenuicornis), Größe ca. 6- mm ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Eine Brücke hab ich vom Wochenendspaziergang auch mitgebracht. Statt Rotterdamer Harfe nur die Grimberger Sichel, aber immerhin.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Interessant finde ich, dass bei "Übersicht und Detail" der Detail-Blick oft nach oben zu gehen scheint. Zum Ausgleich mal ein Blick nach unten: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 |
|
@Dana: Die Brenta ist etwas schneller in der Ecke. Die "Stecken" hängen in der Luft. Da müssen die Kajakfahrerinnen drum rum fahren
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]() |
#47 |
verstorben
|
![]() |
#48 |
|
Wieder aktuelle Bilder. extra an das Monatsthema gedacht
![]() ![]() Ich war letzte Woche in Portugal (Cascais) und verbrachte die freie Zeit an der Küste etc. Blick auf den Praia da Cresmina: ![]() → Bild in der Galerie Detail des Praia da Cresmina: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
@embe: total cool fotografiert! Das Detail ist dieser "Mittelbereich" des Turms, richtig? Auf jeden Fall gefällt mir deine Bearbeitung sehr!
@Stechus Kaktus: das ist aber ein schönes Exemplar einer Kreuzspinne! Im Übersichtsbild sieht man eigentlich nur den "Haufen" da in der Mitte...das Detail zeigt es dann richtig. Schön! @steve: jaaaa, diese Pferdeköpfe kenne ich gut! ![]() @RMB: Meine Güte...sowas hab ich noch nie gesehen. Und hätte es auch nicht, wenn man das Übersichtsbild sieht. ![]() @usch: beide Bildercollagen sind toll! Aber die Pusteblümchen-Löwenzahn-Wiese-Reihe finde ich total super, weil sie wie ein Triptychon aufgebaut ist. Schone Symmetrie! @Stechus Kaktus: wow, das ist ja ein skurriles Teil! Schöne reduzierte Farben! @Bernd: auch bei dir eine total schöne Collage. Wales ist natürlich (!) ein super Motiv und die Idee, Stranddetails an das Übersichtsbild zu hängen, macht es zu einem Wand-Hänger. =) @matti: haaaaaaachja. =) Da stand ich 2017 auch! Da ist das Detail gaaaaaaaaaanz weit weg. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
Sehr schönes Thema und sehr schöne Bilder dazu!
Ich kann leider keine so schöne Zusammenbastelarbeit mit den Bildern machen, aber mache trotzdem mit: Übersicht ![]() → Bild in der Galerie Detail ![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im White Pocket Vermilion Cliffs National Monument, Arizona. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|