![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich habe Sony auch immer mehr im Verdacht, dass sie am Ende des Tages immer Kameras verkaufen wollen - schändlich
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Umso unverständlicher, daß sie da ein Login vorschalten. Ich mache ein Werbevideo und zeige es dann nur Leuten, die das Produkt schon haben?
![]()
![]() |
#43 |
|
Wenn man die Diskussion und Argumentation hier teilweise verfolgt, wird einem schlagartig klar, warum das bei uns mit dem Impfen so lange dauert.
Anstatt einfach zu registrieren, dass der Hersteller einen kostenlosen Mehrwert zur Verfügung stellt, wird darüber diskutiert und gemeckert. Ob man diesen Mehrwert nutzt oder es bleiben lässt, ist jeden selbst überlassen. Und eines ist sicher, es besteht weder eine Nutzungspflicht noch besteht eine Gefahr von Nebenwirkungen. So what?
![]() |
#44 |
|
Wo besteht denn da der Zusammenhang mit der Corona-Schutzimpung? Sorry, aber das musst du näher erklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Ganz einfach. Es wird zuviel gequatscht und nichts getan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]()
Hallo Martin
Ja, dieses Veranstaltungs Module gab es als Kostenpflichtiger Fotolehrgang, in Rahmen des Minolta System Club ! Der Bereich für die Tutorial Videos und Alphaddicted besteht schon seit 2014, Sony hat jetzt nur eine weitere "Tür" eingerichtet. Persönlich würde ich es begrüßen, wenn Sony den Foto Spiegel wiederbeleben würden. ( war eine Zeitschrift für aktive Fotografen von Minolta ) LG Polly322 |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|