![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
In einer perfekten Welt würden Menschen keine Fehler machen und die Software wäre perfekt. Ich glaube wir wissen, dass wir nicht in einer perfekten Welt leben. Ob die immer für jeden unnütz sind? Aber prinzipiell gebe ich dir recht, es sollte grundsätzlich nur das nötigste installiert sein oder solche "Geschenke" sollten restlos deinstallierbar sein. Aber zu viele Kunden schlucken es offensichtlich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
im Schnitt habe ich mein Handy 2 Jahre, oft Samsung Handys, gerade das die Kamera dort stetig verbessert wird, die Akkulaufzeit etc ist ja super, was hat man Sony bei den Xperias kritisiert das sie es nicht tun! - würde Sony diese Attitüde bei ihren Handys wieder an den Tag legen, würde man sich ein neues Sony Handy kaufen und ewig mit einer Kamera rumrennen die es bei DXOmark aktuell nicht mal unter die ersten 60 Plätze schafft
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
So was nennt man wohl Bananaware- reift beim Kunden........
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
Für ältere Systemversionen fehlen Patches teilweise. mein geht wohl nur bis ios12 da ist dann ende.. aber ehrlich gesagt.. wofür brauche ich das.. es ist ein arbeits tier.. telefonieren, mal ins internet für zB mails (via app) und als google maps Navi gut mein 1. Handy (iphone 2020SE) wird durchaus immer gepatcht, aber ich hatte noch nie mit apple ein hack problem, ich bin allerdings auch nicht so blöde und öffne jeden Anhang und lasse jede app mit tracking etc laufen, sondern aktiviere immer nur das was ich brauche. ![]() auch meine macs hatten noch nie probleme, gleiche Vorgehensweise . das einzige problem, was man bei mac haben kann, ist zu schnell auf ein neues betriebssystem aufzusteigen, dann funzen manche alte programme nicht mehr ![]() aber irgendwie ist das jetzt offtopic bald, oder ? Um den dreh zu bekommen updates werden die fotoapparat hersteller sicher nur im notwendigen rahmen bringen, weil es schlicht ums geld geht. auch die tollen updates der A9 I waren bestimmt eher dazu gedacht, den abstand beizubehalten und den verkauf anzukurbeln, auch wenn sie die schon besitzer erfreut haben werden. (ich haette mir vor V5 wohl gar keine A9 gekauft, was meine erste Sony gewesen ist, ich folge ein wenig dem Mark Smith/Florida in seinem Tun, ich Lemming ) ![]() Geändert von eric d. (22.12.2021 um 10:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
![]()
|
|
|