![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Heutzutage muss man sich nicht mit der Fotografie auseinander setzen, insbesondere durch die Kamera im Handy. Aber dennoch mache ich das gerne. Alle Funktionen meiner Kamera kenne ich nicht.... Halt die wichtigen. Und ganz wichtig sind für mich Blende/Zeit. Solange ich das nicht vergesse ist alles gut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Das resultiert aus der sich in folglicher Konsequenz ergebenden Gedankenstützen:
- der Kühlschrank ist immer noch leer - himmlische Ruhe im Kinderzimmer - suche fortlaufend beharrlich nach dem Erstwagen - das Auto fährt nicht - das Klo ist verstopft |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Ich lach mich gerade schlapp.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
... und im nächsten Getränkemarkt bittet das Personal die Kunden händeringend , das viele Leergut wieder abzugeben ...
Grüße Rudolf Geändert von Rudolfo (05.11.2020 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das Ganze hier erinnert mich an den 80 jährigen, der zu seinem 30 jährigen Enkel sagt, ach Klaus mir gehts soweit gut, ich bin körperlich noch ganz fit und vor allem, ich schau immer noch den jungen, hübschen Mädels hinterher, ich weiß halt bloß nicht mehr warum?
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (06.11.2020 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Das nenn ich Frühstart von Opa und Vater. ![]() ![]()
![]() |
#48 |
|
Ach sollte eigentlich 30 jähriger Enkel sein, aber darauf kommts ja bei dem Witzchen eigentlich nicht an.
![]() |
#49 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Besonders schlimm finde ich, dass ich, nachdem ich nun schon über ein Jahr bei Sony bin, immer noch Bewegungsabläufe in den Muskeln meiner Finger abgespeichert sind, die mit meiner alten Nikon D750 zu tun haben. Und die kommen tatsächlich jetzt noch ab und zu zum Vorschein...
Kann man die nicht irgendwie selektiv löschen? Bei den Borg von Star Trek geht das doch auch irgendwie. Na, gut, ich war irgendwie 12 Jahre oder so bei Nikon, das verfestigt sich natürlich. ist wie Fahrrad fahren oder Skilaufen. Das bleibt für immer drin und man vergisst es nie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|