![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
war gerade mein m. af 135mm F2.8 abholen.
da ist mir doch glatt noch ein 28-85mm F3.5-4.5 in die hände gefallen... ich hoffe ich hab nicht zuviel bezahlt. man was da rumgelegen wäre ![]() ein paar minolta af und md gläser und die dazu passenden 8000er und 7000er, jede menge voigtländer messucherkameras, ein paar minoxe, jeweils massig blitze, balgen, stative, filter, ein zeiss ikon uraltteil und ein paar digitale knipsen uswusf. da ist ein sammler verstorben.... ruhe er in frieden. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hab mal eine Frage dazu. Könnte evtl. eines ergattern, nur kann mir der Verkäufer nicht sagen ob seins aus der 1. Generation oder der 2. ist.
Das Objektiv hat die Seriennummer 20322220. Kann man es anhand dieser Info bestimmen? Wäre super wenn ich eine rasche Antwort bekommen könnte. Gruß Micha
![]() |
#43 |
|
Die Seriennummer gibt das nicht her.
aber: Frag den Verkäufer, ob es an der Seite einen Umschalter für Makro hat. ![]() wie hier an der Oberseite zu sehen. Das neue hat den nicht und das ist ein absolut eindeutiges Unterscheidungskriterium. PETER
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo Micha
vielleicht noch als kleine zusätzliche Hilfe. Das der 1.Generation ist wesentlich schwerer und ein gutes Stück länger. Guckst Du --> HIER , --> UND HIER ,und --> AUCH HIER . Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|