![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Da du dich damit eh nicht auskennst bringt es also nichts mit dir weiter zu diskutieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
![]()
Redeyeyeimages
Was empfiehlst du mir ? Das Problem ist ich will unterwegs auch net viel mit mir rum schleppen oder muss man ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Genau deswegen hab ich meine Sonyblitz mit Odin System und Porty verkauft und mir dafür 2 Godox Blitzegeholt.
Mit dem TT685s mit X1T-S, wie auch WB_joe ihn empfiehlt, bekommt man ein tolles Gespann das vom Preis/Leistung nicht zu schlagen ist. Habe selbst den V860ii-S und AD360ii. Also den Aufsteckblitz mit Akkupack für schnellere Nachladezeiten und den Barebulbflash für bessere Ausleuchtung von Softboxen. Dazu können die Godox, ob der 685 es kann weiß ich nicht dürfte aber auf der Godoxseite zu finden sein, durch anfunken mit einem Canon oder Nikon Sender auch deren TTL Signale verarbeiten. Falls man mit Anderen mal unterwegs ist kann es recht hilfreich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Aber wenn du nicht viel rumschleppen willst und ne Lösumg mit nem Aufsteckblitz suchst.
In nen Aufheller blitzen ist ne Möglichkeit. So sparst dir das schleppen der Softboxen . Aber es ist auch eine andere Bildwirkung. Es führte viele Wege hier nach Rom. Ein gewisse Grundkenntnis in Sachen blitzen und Licht setzten wäre schon von Vorteil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Und egal wie gut du deine Chinakracher findest - für Hobbyknipser sicher ne Bombengeschichte - aber im professionellen Bereich noch nie gesehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Schon Lustig hier, meine Empfehlung ist und bleibt z. Z. immer noch die Nissin i60 inkl. Funker.
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Moderator
|
Die Ausführungen von Fabian sind nachvollziehbar und zeigen daß er sich mit dem Thema sehr gut auskennt.
![]() |
#50 |
|
Hab mir vor kurzem eine A7RII zugelegt und jetzt dazu einen Godox TT685.
Leider funktioniert bei der Kombi das AF Hilfslicht am Blitz nicht, vom Händler hab ich die Info, das dies generell nicht geht. Für mich ist der Blitz dann fast sinnlos, da der AF bei wenig Licht mit Metabones und Canon Linsen grottig ist. Gibts hier jemanden der die gleiche Erfahrung gemacht hat, oder ich bin nur zu doof. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|