![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Jetzt noch deine Ergebnisse und wir kônnen uns ein Bild machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Danke Auge ,nun mein Senf
Geschärft mit Refocus individuelle Default ![]() → Bild in der Galerie Sharpen Projects Vollautomatik ![]() → Bild in der Galerie Sharpen Projekts Individuell ![]() → Bild in der Galerie Also, Refocus bringt bei der Schärfung schnell dunkle Ränder um die Kanten im Motiv. Behutsam vorgehen, dann klappt es. Sharpen Projects geht mit der Vollsutomstik zu rigoros vor , Rauschen wird sichtbar. Mit Individueller Einstellung bringt Sharpen Projects die besten Ergebnisse, man muß ausprobieren.Der Umfang der Möglichkeiten bei Sharpen Projects ist erstaunlich vielfältig.Diue Software ist schnell. Ich finde Sharpen Projects kann bei richtiger Anwendung ein Gewinn sein. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Posting gelöscht wegen minderer Bildqualität!
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.02.2016 um 12:06 Uhr) Grund: Posting gelöscht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hallo
Kannst du das Bild noch einmal hochladen. (Vogel) Dann kann ich mit deinem Einverständnis das Bild runterladen und versuchen zu bearbeiten. Muss aber feststellen das beim Hochladen ins Forum das Bild schon schlechter wird. Ich komme beim schärfen wenn ich es in Capture One mache einfach auf bessere Ergebnisse als mit Franzis. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
Hier bitte, die Datei, viel Spass.Ein einfaches Motiv für die Schärfe.Hoffentlich erscheint es nicht im HP Viewer Darstellung bei Dir.Wenn Du es trotzdem nutzen kannst, verrate mir wie !
http://workupload.com/file/t9oyEjvE Hast Du Dir denn Sharpen Projects auch runter geladen? Capture One habe ich nur als Freeware. Meine Raws bearbeite ich mit DxO. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.02.2016 um 16:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Hallo
Habe alle 3 in der Vollversion. Bin gerade mit dem Vogel beschäftigt. Bekomme mit den 3 Programmen kein gutes Ergebnis hin. Echt eine harte Nuss. Werde jetzt ein wenig Fußball gucken und dann weiter testen. Meine Erfahrungen bisher. Franzis schlechte Ergebnisse Capture One sehr gute Ergebnisse DXO gute bis sehr gute Ergebnisse. Nik gute bis sehr gute Ergebnisse. Bis später. War echt eine gute Idee die Fotos in Netz zu stellen. Macht Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo
Bitte versucht doch mal folgende Datei zu bearbeiten und zu schärfen. Gebe hiermit mein Einverständnis diese Datei zu downloaden und zu bearbeiten und Ergebnisse im Sony User Forum zu zeigen. Gruß Thorsten http://workupload.com/file/8ODf7wqZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Hallo
Habe noch einen Versuch gemacht. Besser bekomme ich es nicht hin. Mit Capture One. Gruß Thorsten ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|