![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=160768&page=2
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Die alpha 68 wird scheinbar nur noch bei uns in Europa verkauft .
Mich würde es nicht wundern wenn Sigma das A-Bajonett über nicht mehr bedienen wird . Zahlt sich nicht mehr aus . mfg Geändert von laurel (20.11.2015 um 08:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Was die akt. Sonys nicht machen. VG hatu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
Das macht zumindest die Dynax 9 wenn man ein SSM Objektiv anschließt.
![]() |
#45 |
|
Hallo zusammen
Heute im Briefkasten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mal schauen, ob ich diese Woche zum Spielen/Testen komme. Gruss Nicolas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Komatösität?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Eindeutig Komatös
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Und? Ab welcher Blende ist es brauchbar?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Das war Offenblende, leider lässt sich die Blende mit einem manuellen Adapter nicht wirklich bestimmen. (Offen und zu als Einziges)
Oder hast du ne Methode dafür? Gruss Nicolas |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Natürlich
![]() Wenn sich im A-Modus die Verschlusszeit exakt verdoppelt, hast du genau eine Blende geschlossen, also 2.0. Wenn sich die Zeit dann nochmal verdoppelt, hast du Blende 2.8. edit: Aber ich vermute, dass es vor Blende 2.8 nicht brauchbar ist.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.11.2015 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|