![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hey Materialist. ich freu mich, dass deine Cam wieder "ganz die Alte" ist
![]() Bin bei Prodigy ![]() Jetzt muss ich mir doch glatt nochmal den Termin-Kalender anschauen. 23. ist Samstag... Hm. Mein Gefühl hat mich getrügt. Keine Chance. Meine Mutter ist die Woche davor im Urlaub. In der Zeit habe ich ihre Kaninchen. Und ich samt Kaninchen werde dann wieder mit ihr am Samstag (oder Freitag?) mit ihr nach Leipzig gondeln. Fazit: Wenn wir Samstag fahren könnte, ich zumindest Freitag am Treffen teilnehmen ![]() ![]() Also werde ich jetzt schnellsten abklären, wann ich nach Leipzig fahre. Und ihr verratet mir nochmal, wo ich die Terminplanung finde? ![]() herrje ist das alles kompliziert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo matthias
das freut mich freut mich für dich das die A1 von der Kur wieder da ist ![]() ![]() ![]() wenn man wüsste ob Konolta das diplay der A2 in die 7Hi reinschraubt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Matthias,
hoffentlich hast'e bei der Aktion nicht so viel Geld gelassen ![]() Bei dem Wetter könnte man glatt über ein "Außenshooting" nachdenken...aber der "Augsburger Hof" ist wohl nicht sooo attraktiv...das Essen ist jedenfalls besser ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Rico: Den genauen Ablauf gabs per Mail von Egbert. Können wir Dir gerne noch schicken. Aber im Thread zum Usertreffen gabs auch einen Eintrag dazu - hoffe, das der noch so stimmt...
![]() Freitag 19:00 Uhr: Eröffnung des Treffens im "Schillergarten" am "Blauen Wunder", Abendbrot und gemütliches Beisammensein zum Kennenlernen. open end Samstag 9:30 Uhr: Treffen auf der linkselbischen Seite der Pillnitzer Fähre und danach photen im Schloßpark. Imbißmöglichkeiten zum Mittagessen sind im Gelände vorhanden. 14:00 Uhr: Vortrag von Fritzchen in einem Schulungsraum der Windbergarena in Freital Potschappel ( danke Daniel ) 19:00 Uhr: Abendbrot im "Gänsedieb" im Stadtzentrum von Dresden und anschließend Nachtphoten der barocken Innenstadt. Sonntag 10:00 Uhr: Treffen auf dem Elbeparkplatz in Meißen. Besichtigung der frisch sanierten Altstadt, des Schlosses und des Domes bis alles auf die CF-Karten gebannt wurde. Irgendwann Auflösungserscheinungen @Thomas: Außenshooting können wir ja mal gucken. Vielleicht hat Egbert ne spontane Idee. Aber Augsburger Hof muß sein!!! Erstens Würzfleisch! Zweitens haben wir ja gemietet! ![]()
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich danke allen für die Anteilnahme und freue mich wie Daniel morgen u.a. auf ein schönes Würzfleisch im Augsburger Hof! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
und vergesst mir das eis nicht
![]() ![]() evtl gibt es in der nähe ja schon was schönes zum foten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wäre nicht verkehrt. Bringe auf jeden Fall die Käääm mit...
![]() Und @Egbert: Bitte mal ans Tcon denken - falls möglich. Ist ja in dem ganzen Gelaber schnell zu überlesen... ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo,
Hier ist in den letzten Stunden ja viel abgegangen ![]() -ich werde versuchen den TCON nicht zu vergessen ![]() -morgen Abend sind Schauer angesagt und deswegen treffen wir uns nochmal in der Kneipe. Außerdem habe ich sie ja auch bestellt. Alles weitere dann morgen Abend ![]() Ich freu mich drauf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() @ Daniel & Egbert: Ich habe meinen TCON eh' immer in der Crumpler bei, so daß eigentlich nichts schief gehen kann ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Na bitte! Dann braucht Egbert nur den Schleppi schleppen und Matthias ist wie immer perfekt ausgerüstet! So macht das Spaß!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|