Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 11. Stammtisch zu Dresden am 5. April 2005
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 13:58   #1
heckpart

hey Materialist. ich freu mich, dass deine Cam wieder "ganz die Alte" ist

Bin bei Prodigy

Jetzt muss ich mir doch glatt nochmal den Termin-Kalender anschauen. 23. ist Samstag... Hm. Mein Gefühl hat mich getrügt. Keine Chance. Meine Mutter ist die Woche davor im Urlaub. In der Zeit habe ich ihre Kaninchen. Und ich samt Kaninchen werde dann wieder mit ihr am Samstag (oder Freitag?) mit ihr nach Leipzig gondeln.

Fazit: Wenn wir Samstag fahren könnte, ich zumindest Freitag am Treffen teilnehmen Wäre jetzt nochmal ein Blick auf die Veranstaltungsplanung interessant, was Freitag geplant ist bezüglich fotografischer Aktivitäten? In dem Fall könnte ich auch Samstag Vormittag noch mitmischen

Also werde ich jetzt schnellsten abklären, wann ich nach Leipzig fahre. Und ihr verratet mir nochmal, wo ich die Terminplanung finde?

herrje ist das alles kompliziert
heckpart ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 13:59   #2
LoneGunman

Hallo matthias

das freut mich freut mich für dich das die A1 von der Kur wieder da ist - und wie es aussieht sogar ohne Kurschatten

wenn man wüsste ob Konolta das diplay der A2 in die 7Hi reinschraubt
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:14   #3
Koenigsteiner

Hallo Matthias,

hoffentlich hast'e bei der Aktion nicht so viel Geld gelassen .

Bei dem Wetter könnte man glatt über ein "Außenshooting" nachdenken...aber der "Augsburger Hof" ist wohl nicht sooo attraktiv...das Essen ist jedenfalls besser

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:49   #4
Schtorsch

Themenersteller

@Rico: Den genauen Ablauf gabs per Mail von Egbert. Können wir Dir gerne noch schicken. Aber im Thread zum Usertreffen gabs auch einen Eintrag dazu - hoffe, das der noch so stimmt...

Freitag
19:00 Uhr: Eröffnung des Treffens im "Schillergarten" am "Blauen Wunder", Abendbrot und gemütliches Beisammensein zum Kennenlernen. open end

Samstag
9:30 Uhr: Treffen auf der linkselbischen Seite der Pillnitzer Fähre und danach photen im Schloßpark. Imbißmöglichkeiten zum Mittagessen sind im Gelände vorhanden.
14:00 Uhr: Vortrag von Fritzchen in einem Schulungsraum der Windbergarena in Freital Potschappel ( danke Daniel )
19:00 Uhr: Abendbrot im "Gänsedieb" im Stadtzentrum von Dresden und anschließend Nachtphoten der barocken Innenstadt.

Sonntag
10:00 Uhr: Treffen auf dem Elbeparkplatz in Meißen. Besichtigung der frisch sanierten Altstadt, des Schlosses und des Domes bis alles auf die CF-Karten gebannt wurde. Irgendwann Auflösungserscheinungen

@Thomas: Außenshooting können wir ja mal gucken. Vielleicht hat Egbert ne spontane Idee. Aber Augsburger Hof muß sein!!! Erstens Würzfleisch! Zweitens haben wir ja gemietet!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:54   #5
Materialist

Zitat:
Zitat von Koenigsteiner
hoffentlich hast'e bei der Aktion nicht so viel Geld gelassen
Nein. Zum Glück war das Ganze eine Kulanzregelung seitens KoMi; ich hatte nur den Rücktransport und die Bearbeitungsgebühr (zusammen ungefähr €35,-) zu berappen. ... Am schlimmsten war aber die Wartezeit ohne Kamera ...

Zitat:
Zitat von LoneGunman
wenn man wüsste ob Konolta das diplay der A2 in die 7Hi reinschraubt
... Jaaa, den Sucher hätte ich mir natürlich auch gewünscht ...

Zitat:
Zitat von Schtorsch
Da überlegt man ja durchaus, ob man seine Cam auch mal zur Kur schickt... Aber bin eigentlich bisher mit Qualität des Gerätes, des AWB und des AF zufrieden. Fehlerhafte Pixel hab ich auch noch keine gefunden.
Nee, da mußt Du das ja auch nicht machen. Ich hatte ja auch über ein Jahr damit zufrieden hantiert, bis mich so langsam Zweifel beschlichen, ob ich oder die A1 Erscheinungen haben ... Im Gegensatz zu den Profis bin ich mir da nie so sicher und suche die Fehler erst mal bei mir. Jedenfalls sind meine Einwände ja vom Service akzeptiert worden.

Ich danke allen für die Anteilnahme und freue mich wie Daniel morgen u.a. auf ein schönes Würzfleisch im Augsburger Hof!
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 15:58   #6
LoneGunman

und vergesst mir das eis nicht

evtl gibt es in der nähe ja schon was schönes zum foten
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 17:50   #7
Schtorsch

Themenersteller

Wäre nicht verkehrt. Bringe auf jeden Fall die Käääm mit...

Und @Egbert: Bitte mal ans Tcon denken - falls möglich. Ist ja in dem ganzen Gelaber schnell zu überlesen... Danke!!!

Dniel, der Schtorsch

Alt 04.04.2005, 19:34   #8
Egbert

Hallo,

Hier ist in den letzten Stunden ja viel abgegangen
-ich werde versuchen den TCON nicht zu vergessen
-morgen Abend sind Schauer angesagt und deswegen treffen wir uns nochmal in der Kneipe. Außerdem habe ich sie ja auch bestellt.

Alles weitere dann morgen Abend
Ich freu mich drauf
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:29   #9
Materialist

Zitat:
Zitat von Egbert
Hier ist in den letzten Stunden ja viel abgegangen
Vielleicht ist der Stammtisch ja auch ein bisschen wie Droge: Einmal teilgenommen und man kommt nicht so einfach wieder davon weg...

@ Daniel & Egbert: Ich habe meinen TCON eh' immer in der Crumpler bei, so daß eigentlich nichts schief gehen kann
Alt 04.04.2005, 22:53   #10
Schtorsch

Themenersteller

Na bitte! Dann braucht Egbert nur den Schleppi schleppen und Matthias ist wie immer perfekt ausgerüstet! So macht das Spaß!

Dniel, der Schtorsch

Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 11. Stammtisch zu Dresden am 5. April 2005

Forenregeln