![]() |
11. Stammtisch zu Dresden am 5. April 2005
Hallo Sachsen & Gäste!
Das wollte ich schon lange mal machen - dem Egbert zuvorkommen... :lol: Neuer Monat - neuer Stammtisch! Wir laden zum mittlerweile 11. Mal zum Dresdner Stammtisch. Örtlichkeit ist nochmal der "Augsburger Hof" am Barbarossaplatz in Dresden. Startzeit wie gehabt: 18.30 Uhr. Diesmal bleiben wir noch indoor, weil das Wetter noch zu unsicher ist und wir ja noch ein paar Dinge für das Usertreffen im April zu klären haben. Und Gesprächsthemen finden wir ja immer... ;) Und nun schleich ich mich davon, bevor Egbert mich erwischt... :cool: :roll: Liste: - Daniel - ... - ... |
Frechheit :!: :evil:
Ich werde aber trotzdem kommen :lol: - Daniel - Egbert . . . |
Hallo Daniel,
bist Du gestern Abend nach Hause geflogen :?: :shock: :roll: ... selbstverfreilich bin ich wieder mit dabei! So viele (Foto-) Verrückte findet man ja sonst in keiner Dresdner Kneipe ... :crazy: |
ich bin auch wieder dabei
ein hoch auf die Selbsthilfegruppe :mrgreen: - Daniel - Egbert - Matthias - Sebastian |
Zitat:
Den Text hab ich heute Mittag geschrieben. Bin gestern, nachdem ich Rico abgeliefert hatte, noch auf einen Kurzbesuch (ergab sich telefonisch - und lag am Weg) bei einem Kumpel eingeschneit. War demnach erst gegen 1 zuhause. Da kann von fliegen keine Rede sein... :roll: |
...ich mach eh den "Deppen"...also was soll's :roll:
- Daniel - Egbert - Matthias - Sebastian - Thomas :D :D :D |
Zitat:
|
Also wie es bis jetzt aussieht, werde ich wieder nicht dabei sein.
Am 4. und 5. April bin ich dienstlich bei einer Schulung und Einweisung in die Handhabung unserer Infraorot-Kamera und dazugehöriger Software. Dafür habe ich aber zum User-Treffen Ende April 3 Tage frei. Ist denn die CD für den Künstler fertig geworden? |
Schade, das Du beim nächsten Stammtisch verhindert bist :(
... Ja, die CD fertig und gut geworden; ich habe sie dem Künstler noch nicht präsentieren können (vielleicht erreiche ich ihn am Wochenende) ... |
Dann hol ich mal unseren Thread wieder hoch.
Habe eine Anfrage zum nächsten Thema vorliegen. Wenn kein konkretes Thema besteht, würde eine Bekannte gerne mal ihre Fragen zur Bildbearbeitung loswerden. Allerdings hab ich da Bedenken, da sie (nach Aussage eines Freundes) eher Laie (=Grundlagen fehlen wohl gänzlich) ist. Aber noch weiß ich nicht, ob sie überhaupt kommen wird/kann. Und gleich mal wieder die Liste: - Daniel - Egbert - Matthias - Sebastian - Thomas - Wolfgang Rex ist wahrscheinlich nicht dabei. Was ist eigentlich mit Tom? Lang nix gehört. Nach seiner Hausaufgabe ward er nicht mehr gesehen... ;) :roll: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |