![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Bekam vor zwei Stunden per Mail die erste offizielle Reaktion von KM zu der CashReturn-Aktion zugeschickt:
In dem sehr freundlich gehaltenen Schreiben bedankt man sich für den gleich nach dem Start der Aktion gestellten Antrag auf Rückerstattung der 100 Euro. Zugleich werde ich nur noch einmal kurz gebeten zu bestätigen, dass ich von dem 14-tägigen Rückgaberecht der Ware keinen Gebrauch gemacht habe. Ich denke also, wir können die Nebenschaukriegsplätze hier so langsam beenden. Schließlich ist das eine Promotion-Aktion von KM: Man will die Käufer locken und angesichts der starken Konkurrenz natürlich auch die eigenen Stammkunden zufrieden stellen. Also wird jeder, der die D7 in dem Aktionszeitraum bei einem deutschen Händler gekauft hat, diese CashReturn-Prämie natürlich auch erhalten. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob es der günstigste Internethändler oder ein Fachhändler in Sonthofen oder Flensburg war ..... Denn genau das garantiert KM ja auch in der Werbung und alles andere wäre im Sinne der Promotion schädlich und widersinnig .... ![]() ![]() ![]() ![]() Also ruhig Blut. Ich war zwar auch schon ein bißchen unruhig, aber gerade die 14-tägige Rückgabefrist erklärt ja logischerweise die zeitliche Frist, die sich Minolta bei der Bearbeitung lässt. Übrigens: Natürlich habe ich meine 7D beim günstigsten Großhändler via Internet für 1134 Euro gekauft. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Kleiner Nachtrag: Für die ganz Neugierigen hier noch einmal die Mail im Wortlaut:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihren Kauf einer DYNAX 7D und Ihrem Interesse an unserer CashReturn Aktion. Da Sie die Kamera über das Internet erworben haben, konnten Sie von einem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Bitte bestätigen Sie uns durch Rücksendung dieser e-Mail, dass Sie die Kamera innerhalb der 14-tägigen Frist nicht an den Händler zurückgesendet haben. Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CashReturn-Team KONICA MINOLTA PHOTO IMAGING EUROPE GMBH Betastr. 13, 85774 Unterföhring, Germany Also, alle glücklichen Käufer können schon mal überlegen, wie sie die 100 Euro anlegen ..... wie wär's denn mal wieder mit 'nem Überraschungspräsent für die eigene Frau / Freundin / Lebenspartner? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder lieber doch erst noch mal ein paar Ersatzakkus? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Ich bestell mir 50 7d per internet, geb alle zurück und kassier Cashback ![]() Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Wenn du 60.000 Euro vorauslegen kannst, bist du eigentlich nicht wirklich auf die 5.000 Euronen angewiesen.
![]()
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich gebe zu bedenken das Du auch 50 verschiedene Freunde, Namen,Konten bräuchtest da die Cash Back nur einmalig geht .
![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|