![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Und da läuft OS X 10.9 drauf ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Billig war er nicht, aber bei mir musste er eben auch meinen damals 5 Jahre alten Tower ersetzen, da brauchte ich auch etwas wofür es eine vernünftige Dockingstation gab (u.a. 2 x Displayport!). Ich hoffe ich komme noch weitere 3 Jahre damit über die Runden, und bisher sieht es ganz danach aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Es geht doch ums zwischenspeichern von Aufnahmen während Reisen, richtig? Also nicht um Bildbearbeitung oder Filmschnitt?
Also, meine Äpfel bleiben zu Hause. Unterwegs ist bei mir ein Lenovo X300 dabei, etwa 1 kg schwer, äußerlich ganz schön angekratzt und sicher unattraktiv für Langfinger. Darauf läuft XP, das Teil hat lediglich 4 GB Ram, es gibt einen älteren Photoshop und Garmin Karten von Europa, Afrika und USA. Speicherung der Bilder erfolgt auf externen Platten als DNG, die Originalaufnahmen werden erst zu Hause von den CF und SD Karten gelöscht, nachdem sie auf dem iMac gespeichert wurden. Ich halte es mal für keine so gute Idee, mit einem stylischen Apfel Appetit zu erregen. Die Kameras reichen schon an kritischer Masse. Ach ja, das alte Teil hat mich gebraucht keine 300 € gekostet und hat ne frische ssd Gruß, Klaus Geändert von rainmaker (17.03.2015 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|