![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Hallo in die Runde,
Zitat:
Die Betonung der Brüste stört mich nicht aber die Proportion (Unter-/Oberschenkel) des Beines dagegen schon, auch wenn sie der Brennweite und nicht PS "geschuldet" ist. Gute N8 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mir gefällt es genau so, wie es ist. Modern, ansprechend, professionell und mit Hingucker-Extras wie dem fliegenden Stoff, dem Vintage-Sofa oder dem Bildlook.
Würde gerne häufiger hier sowas sehen! ![]() Warum das aber nicht der Fall ist... merkst Du durch den Diskussionsverlauf ja evtl. selbst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Grüß dich Alexander,
erstmal ![]() Gruß aus MG Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Wie schon gesagt, spricht es mich einfach nicht an. Hätte ich es in einer Stadt, einem Schaufenster oder einer Zeitschrift gesehen, ich hätte vermutlich nicht viel Zeit damit verbracht, es zu betrachten. Beschäftigt hätte ich mich damit schon gar nicht. Es wirkt auf mich weder anziehend, noch sexy. Bleiben Bearbeitung und Idee. Die Bearbeitung finde ich, dem Motiv entsprechend (und die Vorgaben berücksichtigend) ok, die Idee klasse ![]() Der Rest erschließt sich mir einfach nicht. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Das Bild zu kritisieren, auch wenn es im Bilderrahmen steht, würde ich nicht unterstützen. Jedes Bild erzeugt ja intern bei uns im Kopf weitere Bilder, die zwischen den Betrachtern zu einer mehr oder minder sinnvollen Diskussion führen. Eben ziellos. Aus vielen Bildern, vor allem aus dem, kann man doch mehr lernen, wenn es auch immer nur Teile davon sind. Also ich hätte da mehr Fragen und würde mir gerne Ratschläge von einem Profifotografen abholen. Meine erste Frage wäre, warum hat Alexander die 17mm Perspektive gewählt / wählen sollen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||
|
Ja, eindeutig. man kann sich fast jeden beliebigen Bildthread nehmen. Gerade bei People ist die Schlammschlacht vorprogrammiert.
Zitat:
Zitat:
Deine Fragen sind in jedem Fall der bessere Ansatz, als häufige Heruntermachen. Zum Thema Schenlproportionen hätte ich auch eine Frage an Alex. Auch wenn die aktuelle Proportion natürlich ist, scheint die Wirkung ja eher ungünstig. Würdest du beim nächsten Mal etwas ändern oder ist das zu unwichtig? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich was schreiben soll. Tja, jetzt mache ich es.
Ich habe mir das Bild ziemlich häufig angeschaut und komme zu dem Schluß, dass es für mich nix rüberbringt. Die krasse Bearbeitung an sich mag ich.... aber.... das Model ist eine, für mich, beliebige Ankleidepuppe für ein ungewöhnliches Stück Kleidung. Nicht mehr, nicht weniger. Das eigentlich dieses Stück Stoff die Hauptrolle spielen soll, erschließt sich mir noch nicht einmal im Ansatz. Es könnte für mich durchaus Werbung für ein Edelbor**ll sein. Ich stelle die Frage jetzt einfach mal. Wer soll sich von dem Foto angesprochen fühlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Sofahersteller.
![]() |
#49 | ||
|
Zitat:
![]() Schon - da bin ich absolut bei Dir - aber ich sehe eben mehr Sinn darin sich insbesondere auf technische und gestalterische Aspekte zu konzentrieren. Für Moral und Gesellschaftskritik kann ich auch Passanten auf der Straße oder einfach auf Facebook fragen. Zitat:
Das ist eine hervorragend formulierte Frage zu einem Kritikpunkt wie diesem. ![]() Geändert von Neonsquare (17.11.2014 um 13:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Die Frage ist aber schon längst beantwortet.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|