|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
Tiere: ca. 29.000 Bilder Landschaft: ca. 19.000 Bilder Menschen: ca. 9.000 Bilder Danach kommen noch Panoramen, Pilze und Sport. Selbst die Bilder in der Kategorie "Kaufen & Verkaufen" kommen mit ca. 7.200 Abbildungen bald an die Kategorie Menschen heran. In den TopTen schafft es ein Eisvogel mit 21.506 Hits und 445 Downloads auch ein Portraits von Svetlana (16.375/385) abzuhängen. Bilder rund um Technik sind generell überrepräsentiert, was in einem Technikforum ja auch nicht verwunderlich ist. Ich empfinde es zB auch so, das Bildkritiker hier an Model/Portraitfotografie tendenziell den Einsatz von Photoshop rügen. Lieber nur Natur. Macht ja auch nix. Vorlieben und Geschmäcker sind ja verschieden. Das ist wichtig und gut so. Noch schnell zu deinem Bild: Für mich ein typische "AH", somit erwartungsgemäß gut. Das mit dem Bein musste ich mir nach den ganzen Hinweisen hier erst raussuchen. Empfinde ich nicht so. Allen noch eine fröhliche Bildretusche an so einem verregneten Sonntag. Gruss Michael |
|
|
|
|
|
|